Verfolve das alles notgedrungen,weil ich auch noch auf meine PS5 warte. Die Berichte von Gameswirtschaft kommen mir total nach Clickbait und Follower Boosten vor. Die haben angeblich immer Infos aus dem „Handel“ was auch immer das sein soll oder von irgendwelchen Insidern. Bisher hat es aber nie wirklich gestimmt. Angeblich sollten auch letzte Woche die Lager schon wieder gefüllt werden. Naja ich hoffe einfach mal das sie dieses Mal recht haben und vielleicht hab ich dann Ende dee Woche endlich meine Konsole.
Wünschte auch das es ein web Browser gibt für AoD. Weil ich ja jetzt keine ps4 mehr habe wollte ich noch darüber Animes schauen
Ich mag das nicht, dass sie für die Menü Navigation PS Taste tippen und gedrückt halten vertauscht haben wenn ich nicht voll bei der Sache bin, bin ich nach der Eingabe immer für einen Moment orientierungslos und muss aktiv nachdenken, dass ich die andere Eingabe benutzen muss.
Aber was beschwere ich mich, die Japaner dürfen sich erstmal an den Tausch von X und O gewöhnen in nen Monat ist das aber eh durch.
Nachtrag: Das komplette Muten über die Mute Taste (gedrückt halten) ist sehr nett. Anruf kommt rein? Einfach Ton am Gamepad ausschalten!
Okay, muss ich wohl zurücknehmen, es funktioniert mit den Trophäen doch nicht Spielstand übergreifend, hab da wohl irgendwas falsch reininterpretiert.
Jedenfalls hab ich jetzt bei einem Charakter in Demon’s Souls alle Zaubersprüche von Yuria und auf 'nem anderen Charakter alle Sprüche von Freke und trotzdem halt die Trophäe nicht.
Hab ich tatsächlich auch gestern rausgefunden. Ging das bei der PS4 auch schon irgendwie? - Wird bestimmt desöfteren genutzt.
Jetzt hab ich ne PS5 und hab aber keine Games zum zocken… xD
Spiderman durch, Demon Souls ist nicht so meins und der Rest auch nicht.
Hoffentlich kommt bald Ratched and Clank raus und das neue Hogwarts Legacy da bin ich auch mal gespannt.
Weiß ich gerade nicht, aber auf keinen Fall über einen einzigen Knopf am Pad. Garantiert über das Menü.
Also muten per KNopf geht bei der 4er net. Nur über ps taste dann unter den reitern des schnellmenüs muten.
Mach Bugsnax. Ist niedlich und herrlich dumm.
Und Astros Play Room ist auch super.
Du hast doch noch die komplette PS+ Collection
Ja aber da hab ich auch schon 50% davon gespielt und der Rest sagt mir nicht zu neeeeeeeein
Astro ist mega, hab ich leider auch schon auf Platin durch war sehr unterhaltsam!
und Bug Snax nein danke das ist mir dann etwas zu dumm xD
weis einer wie ich günstig an ne digitale Version vom Kommenden: Immortals Fenyx Rising für ps5 Komme?
Also TLoU2 ist das beste Spiel ever und bin nur 45 min ingame XD
EIne Gasmaskenbong
welche drogen nimmst du sonst so und kann ich auch welche haben
Nein und Nein
Wenn du was willst frag Eugene ^^
Wie viele Jahre sind eigentlich noch mal zwischen dem Outbreak und TLoU1 bzw 2 ??
Gefühlt haben die es zmd im 2er mit der Fauna übertrieben Glaube ein ganzer Wald mit 15m+ Bäumen braucht etwas länger als was 20 Jahre oder so um ne Autobahn zu überwuchern ^^ oder war das wirklich noch länger und Joel schon in seinem 70ern
Ich meine es waren ziemlich genau 20 Jahre zwischen dem Outbreak und TLoU1.
Outbreak: Joel Ende 20
TLoU1: Joel Ende 40
TLoU2: Joel Anfang 50
Naja ND sei das ganze verziehen ^^ Mag zwar sehr unrealistisch wirken aber es sieht so gut aus Noch nie einen so schönen Wald gesehen … der sieht besser aus als im rl