Legal: keine Ahnung. Auf nen Sale warten.
Illegal: keine Ahnung. Shame
ja das ist die grätsche … aber sehe gerade im store für 70! das geht sogar scheint ne längere spielzeit zu haben wie Godfall für 80
Kenne digitale Codes für Konsolenspiele nur von Amazon für die Switch. Und die sind an die Eshop Preise gebunden.
Wüsste nicht dass man digital Konsolenspiele irgendwo günstiger als im jeweiligen Shop bekommt.
Du kannst PSN guthaben bei MMOGA kaufen. Dann wird es etwas günstiger…
50 Euro Guthaben bekommt man dort z.B. für 45,49 ^^
Auch abseits der Bong ein Meisterwerk
Das hat sich noch zu zeigen /
Aber nach 2h ingame gebe ich zu sieht es schon sehr nach Meisterwerk aus ^^
Schubs mal nen verschneiten Baum
Geht aktuell nicht … es ist Frühling ^^
Btw ist es normal das man keine Screenshots machen kann ??
Lad ein altes Kapitel
Wegen den screenshots ?
Nein, um mal Schnee vom Baum zu schütteln. Hat mich schwer beeindruckt
Schon 2 BUgs in Folge die mich zwingen neu zu laden aber das mach ich morgen.
Seattle Main Gate.
Die Schublade mit dem Zettel der den Code hat war leer
Hab den Code 0512 dank google jetzt aber der hat 4 Stellen und wenn ich 3 davon Eingebe 051 kann ich die 4te Stelle nicht tippen weil Ellie einfach von selbst auf Enter drückt. Wenn ich jede andere 4er KOmbo tippe geht das ohne Ellies Auto-Enter nur das mir der Kasten natürlich sagt is der falsche Code
Ok, weird, ich hatte in TLoU2, wie bei allen Naughty Dog Spielen, tatsächlich keinen einzigen Bug.
Is auch mein erster ND Bug
ach TLoU2 ein sehr schönes Spiel … und sehr lang
dachte bei so 12h Spielzeit jo ich glaub lsangsam gehts dem Ende zu, falsch gedacht xD
war erst die Hälfte war aber natürlich positiv überrascht mehr spieleen!
Ja, was man an TLoU2 kritisieren kann, ist definitv, dass man gut gerne den ein oder anderen Encounter hätte weglassen können. Bei Uncharted nehm ich jede Minute, aber bei Last of Us ist mir das irgendwann zu Nerven aufreibend
wat? hatte ich nicht das Problem. Hast du das aktuellste Update drauf?
Games sind bei mir auf auto update also sollte es ^^
Lustig, hatte jetzt auch mit TLoU2 angefangen. Bin jetzt so bei ~25h, nehm mir aber auch wirklich Zeit und durchsuche jeden Winkel.
Bisher kann ich auch noch nicht nachvollziehen, wieso das Spiel so viel Hass auf sich gezogen hatte. Bis jetzt find ich’s großartig.