Forum • Rocket Beans TV

Soul Calibur VI

War zwar eh klar, dass Taki mit dabei sein wird, aber nun ist es Leak sei dank quasi offiziell bestätigt.

Jetzt braucht es endlich nur ein Release Date und mein Siegeszug kann beginnen! :muscle::stuck_out_tongue_closed_eyes::v:
Nehmt euch in Acht, der Flummiball des Todes kommt und macht euch alle platt!

Gibt es hier noch andere Soul Calibur Veteranen, die sich das Spiel aufjedenfall holen?

Hab nur die 4 gespielt und da am liebsten mit dem Piraten, mir fällt der Name nicht ein :sweat_smile:
Aber ich freue mich auf Gerald, und Sophita war auch immer ganz cool

2 Like

Ja Cervantes hat auch nette Manöver auf Lager.

Ich habe im Grunde genommen nur bis SC3 gespielt, weil ich mir wegen nur einem Spiel halt keine nextGen Konsole kaufen wollte. Umso mehr freu ich mich auf den aktuellen Ableger, damit ich mich im Online Modus endlich mal mit würdigen Gegnern messen kann.

Hatte einst bei 'nem Kumpel den 4er im Online Modus spielen können.
Es ist definitiv ein ganz anderer Schnack, wenn die Kontrahenten das Spiel ähnlich ernst nehmen, wie man selbst.
Das gute ist ja, dass die Moves größtenteils alle noch dieselben wie beim ersten Teil sind, so kann man sich flink in die Nachfolger reinfuchsen und Spielern mit wesentlich mehr Online-Erfahrung ganz gut Paroli bieten.

2 Like

:beangasm::beangasm::beangasm:

der Tom von Hooked hat nen schönen Zweiteiler über die Hystorie der Soul-Spiele gemacht, ich verlink das hier mal. war ganz interessant =D


1 Like


Tira wird als DLC Charakter vorgestellt bevor das Spiel überhaupt erschienen is… wow

Soul Calibur VI könnte wenn die Absatzzahlen nicht stimmen der letzte Teil werden:


Das Spiel scheint derbe zu floppen. Schade, scheint ja ganz cool zu sein.

Kann man jetz noch nicht sagen, da werden viele eventuell nochmal zuschlagen, wenn der Preis gesunken ist. Naja, wär halt schade drum, denn es ist wirklich ziemlich gut und macht bock.

Habe übrigens im E-Sportforum einen Thread zu Soulcalibur Ranked Matches gemacht und meine Playlist meiner herausfordernsten Kämpfe gepostet.
Mal sehen, ob ich irgendwann einen S-Rank erkämpfe. :smiley:

Hier im Forum sind offenbar leider nicht so viele Soulcalibur-Fans unterwegs, wa?
Lauter Banausen hier!!! :wink:

bumpquestionmark

Scheinbar gibt es hier sehr viele fans der 2b gastcharakter-ankündigung aus dem hochbeliebten, allseitsbekannten und nicht zu hoch gelobten action rpg nier automata?

Also mit meiner 100€ digital deluxe find’ ich diese investition absolut für’s roster lohnend :sunglasses:

1 Like

Kleiner Insider:

:rofl: