Anthem Talkg

Olli,
hattest du eigentlich auch deine Finger mit drin, im Game Two Beitrag zu Anthem? :beansmirk:

Ich bin unschuldig!

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Scheinbar kann einem Anthem die PS4 zerschiessen.

https://mobil.derstandard.at/2000098978475/Anthem-fuehrt-offenbar-zu-Abstuerzen-und-kaputten-Playstations

Erstschlag von EA! Der kalte Krieg wird nun zu einen heißen! :miri:

2 „Gefällt mir“

Und sie schrecken nicht einmal vor Biologischen Waffen zurück! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Peinlicher Bug…
2 „Gefällt mir“

Loot Changes - Common (white) and Uncommon (green) drops will no longer appear for players that are level 30.

Das ist aufjedenfall ne schöne Sache. Habe ich mir bei Diablo auch immer gewünscht. xD

Frag mich nur was ich mit Blues will. Nur legendaries geben mir ein sinnvolles Upgrade. Also selbst Masterwork sind quasi schon überflüssig. Wozu dann noch blaue items?

Weil man episches zeug deutlich mehr wert schätzt.

Das macht aber keinen Sinn. Epics sind genau so wenig sinnvoll wie Blues. Zumindest ab einem bestimmten Item-Level.

Um die Spielzeit zu strecken vermute ich.

Spiele mit gutem Item-System wie Diablo 2 haben auch einen Nutzen für vermeintlich weniger hochwertige Items.

weiß - manche wertvoll → sockelbar
grau - mit richtigen Sockeln wertvoll
blau - unbrauchbar
gelb - potentiell beste Option
grün - Setitems, viele sind beste Option
golden - Uniques, viele sind beste Option.

Anthem ist halt meiner Meinung nach noch länger in der Entwicklung bis es endlich fertig ist, trotz der Veröffentlichung :wink:

wie heisst es so schön, „immer wieder exakt das Selbe zu tun und dabei ein anderes Ergebniss zu erwarten ist ein Anzeichen von Wahnsinn“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist eben auch ein Trugschluss. Personalisierung eines Charakters war schon immer eine der grössten Motivationsquellen bei Spielen und diese zu grössten Teilen aus einem Spiel zu nehmen und für extra Kohle zu verkaufen macht das Spielerlebniss genauso schlechter wie es pay2win tut, der einzige Unterschied ist das der Druck zu kaufen nicht so gross ist wegen Konkurrenzdruck, aber das Spielerlebniss wird deswegen trotzdem massiv eingeschränkt

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat sich schon etwas an der Droprate geändert nach dem Patch.

Wurde anscheinend schon wieder gefixed. Wie beim ersten Mal.
Ich glaub bioware hat einfach keine Ahnung wie man einen spaßigen Loot-Shooter erstellt.

Ist jemand noch aktiv bei Anthem und kann eventuell von Verbesserungen berichten?

Ich habe dem Spiel viele Chancen gegeben, bin dann vor 3 Wochen selbst auch eingeknickt.

BG

ElPaca

Vielleicht hilft das hier, deine Frage zu beantworten: https://www.youtube.com/watch?v=neseCjhCgyc