Anthem Talkg

Einfach grottenschlecht das Gunplay, Feedback gibt es überhaupt nicht; ungefähr so als wenn man bei Biathlon für die PS2 Scheiben abschießt.

Macht einfach kein Bock…

1 „Gefällt mir“

Der Sound ist oft aber auch Buggy. Schüsse höre ich zb zum Teil gar nicht oder mit delay.

Na mal schauen, wie es zu Release aussieht, bis jetzt ists alles eher halbgar. Mal schauen, wie es dann mit Story und dem Spielgefühl alleine aussieht.

Wurde gepatcht?
Heute läuft es auch auf High auf einmal flüssig. Und man kann mit MausTastatur fliegen ohne jede Wand mitzunehmen
Abstürze scheinen durch den Controller ausgelöst zu werden. Mit Tastatur und Maus stürzt es nicht ab.
Die ladezeiten sind aber eklig.
Missionen wirken wie dungeons in modernen mmos. alle rushen nur durch und versuchen schnell schaden zu machen bevor alles stirbt.

auf schwer macht es in gruppen mehr spaß aber im freeplay alleine macht man viel zu wenig dmg bzw vllt suckt auch mein equipment

Ja Fazit geht so.
Jetzt am Ende lief es flüssig. Solo spielen ist halt nicht so richtig möglich, aber als Gruppe erkunden macht mir nicht so wirklich Spaß. Beim Erkunden geht auch schnell mal die Munition leer wenn man die falschen Gegner bekämpft. Die Bosse waren irgendwie lame.
Könnte so viele Kleinigkeiten aufzählen die mich stören.

Keine Ahnung, an allen Ecken und Enden ist das irgendwie maximal ganz nett.

Vllt spiel ich das irgendwann mal mit EA Access aber so richtig Bock hab ich jetzt nicht drauf. Technisch bin ich auch eher unbeeindruckt. Grafik ist zwar schön aber wer hat denn die Menüs und die Ladezeiten durchgewunken. Gerade weil die Ladezeiten sich überall verstecken. Das HUB ist auch so scheisse. Da muss in meinen Augen noch ne Menge Optimierung rein, der ganze schlechte Klumpatsch drumherum zieht auch den Core Gameplayloop mit runter.

Ist jetzt kein Totalausfall aber auch echt nix tolles, einfach bisschen langweilig. Schade.

2 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben, letztendlich fällt oder steht es dann mit dem Support nach Release. Wäre schön wenn ein Entwickler bzw. Publisher es mal auf die Kette bekommen würde durchgehend über einen längeren Zeitraum Futter zu bieten (praktisch das was Destiny nie so richtig geschafft hat :sweat_smile: )

Auf der Skala von Fallout 1 bis Fallout 76, wo würdest du es einordnen? :gunnar:

Ist Fallout 1 denn gut?
Bisher sah jedes Fallout Spiel extrem langweilig ist.
Dann aber eher bei Fallout 1. Man kann es im Gegensatz zu F76 ja vernünftig spielen, aber es plätschert halt so vor sich hin. Ich hasse es nicht,ich liebe es nicht. Es ist so meh. So uninteressant.

1 „Gefällt mir“

Klingt dann nach FO4. :grin:

Also ka wieso es so vielen Leuten nicht gefällt. Mir hat es mega Spaß gemacht. Werde definitiv reinschauen.

Weil du komisch bist. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind halt verschieden, dir hat ja auch Destiny gefallen und Anthem ist halt mehr oder weniger das selbe bzw ein sehr ähnliches Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Wochenende die Demo auf der PS4 ausprobiert und hatte eigentlich Spaß damit. Leider kam ich nie weiter als bis zur zweiten Story Mission, denn nachdem man dort die Dame aus dem Käfig befreit und dann weiter geschickt wird, um Escari auszuschalten, hat das Spiel bei mir immer angefangen zu laggen und mich immer wieder an den gleichen Punkt zurückzuglitchen. Gleichzeitig konnte ich auch keinen Schaden mehr bei den Gegnern verursachen. Dachte beim ersten Mal noch, dass es vl an meiner Verbindung liegt, aber als es dann ein zweites Mal exakt an der selben Stelle passiert ist, hab ich leider das Interesse verloren mich weiter damit zu beschäftigen…

Neill Blomkamp macht mit oath studios nen Anthem Kurzfilm (Premiere in 45 Stunden)

1 „Gefällt mir“

Deswegen war es in den letzten monaten so ruhig um die. Nice

Ich denke nicht deswegen (sondern hoffe sie produzieren nen Firebase Film, soweit ich weiss hat das die Auswahl gewonnen) .

Hab gerade mal über EA Access auf der Xbox One X reingeschaut und bin echt überrascht wie viel besser es nun läuft und aussieht (kann auch sein, dass ich mir das nur einbilde). Auch die Intro Mission zur Kampagne hat mir von der Inszenierung, der Gesichtsanimationen etc. super gefallen.

Scheinen wohl nicht gelogen zu haben, dass sich seit dem Beta Build viel getan hat.

Nach meiner letzten Klausur am Montag werde ich definitiv mal intensiver in Anthem eintauchen.

Ich finde einige Cutscenes nach 2 bis 3 Stunden Spielzeit echt cool und gut inszeniert. Ich hoffe aber die Geschichte nimmt noch etwas mehr Fahrt auf.

1 „Gefällt mir“

Mich wird dann die nächten Tage wirklich interessieren, was die Leute über die Präsentation der Story, Charaktere etc… zu erzählen wissen. Ob das ähnlich “fesselnd” wie bei z.B. Destiny präsentiert wird, oder ob da schon mehr dahinter steckt.

Wegen Präsentation der Story und ect. habe ich eher weniger Sorgen, seid dem gezeigten Material bis jetzt.

Was ich eher erfahren will, ist wie das Endgame aussieht. Gibt es genug Motivation da ne längere Zeit reinzuinvestieren und vor allem, macht es Spass?

Hoffe die machen nicht den gleichen Fehler und liefern das alle mit Patches nach. Darum warte ich auch lieber noch einen Monat nach Erscheinung, bevor ich es mir hole. :marco: