AOE II Streamer /Bonjwa Fight Night Thread

Über Ostern bin ich nicht da.

Klingt besser!

5 „Gefällt mir“

Hab Niklas den guten @Sinapellido empfohlen ^^ Der is für so Spass eigentlich zu haben und bringt seinen YT fan club vlt auch noch mit.

ABer fürchte er is trotz gewisser YT Größe eben kein bekannter Live Streamer und damit nicht so auf dem Radar :beanfeels:

Ach stimmt ja du bist ja der Siegerländer Osterhase und verteilst Krüstchen an die Kleinen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Interessante Settings und nices Line-Up.
Bin vor allem auf Maurice gespannt, hab ihn noch nie aoe2 spielen gesehen obwohl er soviel zu der Reihe zu sagen hat :sweat_smile:

Ja die paar mal die Maurice mal privat gestreamt hat da war nie AOE 2 dabei.

Bei der Gamestar gab es das ja auch nur in Artikeln.

Das war sehr nice und erstaunlich spannend, alle schienen bock zu haben und man hatte nicht das Gefühl das einer über allen anderen steht, oder komplett abfällt :fuerdaswasesseinwill:
Das FFA sollte man nochmal überdenken und entweder entfernen oder durch bessere Regeln bearbeiten (1,5h+ in Realzeit sind dann doch etwas lang) aber gerade das 4vs4 war richtig nice.

Hoffentlich beim nächsten mal mit Marco/Marah :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jo, beim FFA einfach die Weltwundereroberung oder Königsmord einbauen, dann sollte das passen.

Mir hat’s auch unheimlich Spaß gemacht, war wirklich eine gute Truppe. Mein Highlight war allerdings, dass Donnie seine Liebe für Maurice entdeckt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Königsmord finde ich es etwas schade das dann auch Leute „frühzeitig“ rausfliegen können, wobei so Kingsnipes auch immer super anzuschauen sind.

Das war echt schön, für mich auch immer eines der Highlights bei den Civ-Gipfeln wie er die Runden lebt und ins RP eintaucht (und irgendwann die Zitate-Trommel auspackt).

1 „Gefällt mir“

Man könnte auch eine Map wie Golden Pit spielen, damit die Spieler gezwungen sind zu fighten und nicht turtlen können.

Am Dienstag, also morgen, geht es weiter.

AoE_Funtag

:rbtvlul:

Verstehe ich das Bonjwa Programm richtig, du bist am Sonntag beim AOE Funtag dabei?

Donnerstag sind auf jeden Fall Marco und Donnie am Start.

Ich verstehe es zumindest so. Niklas hat das im Briefing auch so gesagt.

Interessant wäre, ob Marah es selbst streamt.

Ich dachte die wollen Leute mit Skill :salt:

1 „Gefällt mir“

Deswegen heißt es auch Skilltag :beanthinking:
2mal Funtag in einer Woche = geil :beanpoggers:
Hoffentlich haben sie aus ihren alten Fehlern gelernt und machen wenn dann FFA mit „gescheiten“ Settings bei denen Spiele nicht 2h+ gezogen werden und die Hälfte nur zuschauen kann :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich versuche, das Elend auch selbst zu streamen :kappa:

9 „Gefällt mir“

dass-ich-das-noch-erleben-darf-tpattach-geht-wieder

1 „Gefällt mir“

Weißt du überhaupt noch wie das geht ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wusste sie es jemals? :frust:

5 „Gefällt mir“