AoE-Turnier mit LFish/Marco/Marah [Herbst 2017]

HYPE!

7 „Gefällt mir“

Statt vor 30 bis 130 Zuschauern müssen die armen Leute nun vor paar tausenden Zuschauern spielen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Haha, yeessaaa, it is official es wird auf dem Sender laufen :slight_smile:

und jetzt läuft das letzte Achtelfinale zwischen Aris und MUW-Vinny hier

Hmm wird den Lfish mit dabei sein? Fände es schade, wenn er jetzt ausgeschlossen wird.

1 „Gefällt mir“

Er ist auf jeden Fall dabei. Wir sind seine Co-Kommentatoren. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Oder ihr macht Streamception und kommentiert ihn und seinen Stream, bei dem er alleine kommentiert. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bin morgen definitiv am start und drücke westen marco die daumen. Finde es auch toll dass ihr in kooperation mit lfish (tolle kommentierung) die nächsten matches zeigt.

Starcraft 2 Halbfinale auf der Blizzcon oder AOE2 communityturnier,

AAAARRRGGH

Hast du keine zwei Bildschirme?

Ich verstehe das Problem nicht. :confused:

  1. Nein
  2. schlechtes Internet, Twitch 720p , 2 streams no chance

Autsch :sadsimon:

ist eben alle “Neuland” und während die Politik sich hinstellt, wenn in Stuttgart das 10te mal die STraße aufgerissen wird um noch besseres Internet zu legen, werden wir auf dem Land einfach vergessen.

Also die Entscheidung ist doch nun wirklich l einfach

AoE Turnier

Gleich gehts los mit dem Virtelfinale Live auf dem Sender mit Marah, Marco & LFish

VIERTELFINALE:

Samstag 04.11.2017:

15:30 Uhr: Shazzrahh vs. Cybot

16:30 Uhr: Werners vs. Aris

17:30 Uhr: Marko aka die (ehemalige) Weste vs. Roamer_Riza

2 „Gefällt mir“

Startet das denn auch oder sind die Leute immer noch verkatert von gestern Abend? :marco::met:

Haha

es verschiebt sich auf 15:45 aber alle sind heiß!

1 „Gefällt mir“

OMG was ist mit der Weste los D:
Aus dem Turnier auch noch geflogen :o

2 „Gefällt mir“

@Roamer_Riza Du hattest nicht zufällig die deutsche age-community.net im Stream erwähnt? :wink: Da war ich mal Co-Admin, leider ist die Seite inzwischen dicht, aber die AgeArena gibt es ja immerhin noch! :smiley:

Danke nochmal von mir an RBTV als auch an die Community, hat Spaß gemacht heute zu streamen und zu kommentieren! Freue mich auf das Halbfinale und Finale!

Das letzte Match für Runde 3 mit Blackhawk vs. Hasdrubal wird auch noch ausgetragen, den Termin dürftet ihr von Skippojippo offiziell erfahren. Möglicherweise streame ich dieses einzelne Match dann auf meinen Stream (www.twitch.tv/iamlfish).

9 „Gefällt mir“