AoE-Turnier mit LFish/Marco/Marah [Herbst 2017]

wird ab halbfinale eigl bo3 gespielt? bo1 ist ansich ja schon recht random in aoe

Es stimmt schon, dass mit best of three oder ähnlichen Konzepten die Matches “fairer” laufen können - auf der anderen Seite war das Turnier von Anfang an mit Spaß verbunden und daher dann das “Ein-Match-K.O.”-System.

Könnt ja mal Skippojippo fragen was er davon hält bzw. Rocketbeans (Marah, Marco), da bei RBTV ja auch Sendezeit geplant bzw. die Ressourcen bereit gestellt werden müssen.
Ansonsten lassen sich zukünftige Turniere ggf. anders organisieren und evtl. mit mehr Vorbereitung.

1 „Gefällt mir“

Genau diese Seite habe ich gemeint. Ich meine mich sogar dunkel an dich erinnern zu können. Die AgeArena ist sowieso einen Besuch wert, die ganzen fangemachten Kampagnen sind ein absoluter Traum. Es ist schön wie vielseitig dieses Spiel ist, vom Entspannen mit Tee und Keksen und unglaublichem Ausrasten im Multiplayer ist alles möglich :slight_smile:
Leider sind die meisten alten Age Seiten down und damit auch viele legendäre recorded Games.

Kann man mit einem VoD rechnen? @MarcoMeh

Ich antworte mal eben für @MarcoMeh :wink:

Da das Viertelfinale mehr oder minder „auf die Schnelle“ noch übertragen wurde und der Großteil der Technik in den Regien für Final Table geblockt war, konnten die Matches leider nicht aufgezeichnet werden. Wir haben uns bei der Technikbesprechung mit @maexdaemaege auch dagegen entschieden, dass LFish mit aufzeichnet bzw. parallel auf seinem Twitch-Kanal streamt, weil wir alles so einfach wie möglich halten wollten und uns nicht sicher waren, wie gut sein PC das Ganze überhaupt verkraftet.

Jetzt, wo wir gesehen haben, dass technisch alles vernünftig läuft und ~4k Zuschauer bei unserem improvisierten Zeuch dran geblieben sind, werden wir auch das Halbfinale und das Finale des Turniers übertragen und danach als VOD auf unserem Gaming-Kanal hochladen. Wann das stattfindet, wird gerade mit den Teilnehmern abgesprochen.

17 „Gefällt mir“

Alles klar! Danke für die schnelle Antwort!

Schade, sonst hätten wir ein paar schöne WF Marco disst Werners Taunts. :smile:

Werners ist ja im Halbfinale auch dabei. Wenn Marco wieder mit kommentiert, gibt es mit Sicherheit neues Material :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber für nächstes mal nimmt @MarcoMeh bitte ein ordentliches Mikro mit.

9 „Gefällt mir“

Er hatte das beste Mikro mit. Der blecherne Sound ist der Mülltonne zu verdanken, in der er wohnt.

14 „Gefällt mir“

Na wenigstens muss er in der Mülltonne keine Hosen tragen :ugly:

3 „Gefällt mir“

Als ob er das abseits von seiner Mülltonne tun würde

2 „Gefällt mir“

Also ich habe mir ein neues Mic bestellt, hoffe dass dann auch meine Stimme besser klingt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das nächste Mal sitze ich einfach im Studio und nicht in Unterhose und einem Teller Mandarinen vor mir an meinem Rechner zuhause.

5 „Gefällt mir“

Mit Hose sogar? :beanwat:

#ohnehosemarco

Schade, hätte ich das gewusst, hätte ich es Live angesehen :beanfeels:

LFish sollte als alter Paint-Profi mal Marco mit nur einer Weste bekleidet, einer Schale Mandarinen auf dem Schoß und ein Dosentelefon in der Hand zeichnen :herz:

Gibt es in der Zwischenzeit paar Matches zwischen Community, Fischen und Bohnen auf LFishs Twitchaccount? Mit einer Fortsetzung des Turniers ist ja schließlich mit dem Wochenende zu rechnen? Auch den Rechtfertigungsmarco wird man erst am Freitag sehen :beansad:

1 „Gefällt mir“

[quote=„TheEsco91, post:58, topic:27935, full:true“]

LFish sollte als alter Paint-Profi mal Marco mit nur einer Weste bekleidet, einer Schale Mandarinen auf dem Schoß und ein Dosentelefon in der Hand zeichnen :herz:

Challange accepted!

[quote=„TheEsco91, post:58, topic:27935, full:true“]
Gibt es in der Zwischenzeit paar Matches zwischen Community, Fischen und Bohnen auf LFishs Twitchaccount?[/quote]
Manchmal streame ich zwischendurch willkürliche Community Matches und auch ohne festen Zeitplan. Hauptfokus ist hier nach wie vor der Spaß und wenn ich z.B. selbst spiele ist auch das Kommentieren oder eingehen auf den Chat nicht immer drin :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

es wird die Tage auch noch die letzte Viertelfinal Begegnung zwischen Hasdrubal & Black Hawk bei Twitch von LFish übertragen. Das Halbfinale & Finale wird nächstes Wochenende stattfinden. :slight_smile: