Hey Leute, richtig dumme Frage und wenn sie nicht hier rein passt dann korrigiert das bitte. Ich hab jetzt auch wieder angefangen zu zocken. Habe da paar fragen:
Wo und wie trifft sich die Community zum Zocken?
Brauch ich da noch ein extra Programm oder einfach in der Multi Lobby?
Bei AoE2 online sind nur Freak die auf leben und Tot spielen oder andere Modi.
Besorg dir ein Headset. Downloade Teamspeak. Logge dich auf dem TS-Server ein (rocketspeak.de), wo es viele verschiedene Channels gibt, in denen du mit Community-Mitgliedern reden kannst. Drei Channels für Age of Empires findest du unter dem Punkt GAMING.
Kurzes Update zum Turnier-Match morgen Abend 09.11.2017 um 19:00 Uhr.
Da sich viele geärgert haben das Viertelfinale Match “Marco vs. Roamer_Riza” nicht gesehen zu haben und es davon keine Aufzeichnung gab, dachte ich mir neulich spontan das Replay im Stream laufen zu lassen und dabei erneut zu kommentieren. Dies könnte ich ggf. vor dem Turnierspiel tun. Hier nochmal die Durchsage auf meinem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/videos/188662618
KORRUKTUR:
Ich habe in der Durchsage gesagt “Letztes Match des Community Turniers”
=> Gemeint war “Letztes Match von Runde 3 des Community Turners” x)
Hey, ich habs Skippo schon am Montag geschrieben, hier aber nochmal an alle:
Ich hab dieses WE leider Uni (offiziell bis 18 Uhr) und kann deswegen vermutlich nicht spielen. Wenn ich nicht früher gehen kann sollte Marco anstelle von mir im Halbfinala spielen, finde ich. Ist aber nur mein Vorschlag.
15:30 Halbfinale I: [WF] Werners vs. Black Hawk 16:30 Halbfinale II: Shazzrahh vs. Roamer_Riza (falls Riza es nicht rechtzeitig schafft, springt Marco ein) 17:30 Finale: ?? vs. ??
Marco und ich casten aus dem Studio, LFish ist im TS dabei und streamt parallel auf seinem Kanal. Max macht Regie. Donnie und Florentin wissen Bescheid und schauen ebenfalls bei TS vorbei, wenn sie Zeit finden. Es wird ein VoD davon auf RBTV Gaming geben.