App2Drive Erfahrungen

Servus, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet:

Ich überlege mir am Wochenende ein Auto zu mieten (Samstag bis Sonntag), was ich bis dato noch nie getan habe, da ich persönlich etwas voreingenommen bin, was Autos angeht. Ich muss am Wochenende das erste mal seit 3 Jahren (also seit ich selbst auch kein Auto mehr habe) flexibel verreisen.

Nun rühmt sich App2Drive ja sozusagen Autovermietung 2.0 zu sein, jetzt habe ich mich auf deren Homepage registriert und muss sagen: ich hab keinen Plan, was die alles von mir wollen und welchen Preis ich am Ende zahlen muss. Da gibt es zig Tarife und dann nochmal Mietpreise für Autos (pro Tag, pro Stunde, pro Kilometer).

Hat jemand Erfahrungen mit App2Drive? Ist das überhaupt seriös? Und zur Hölle - welchen Preis bezahle ich denn jetzt? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, danke schon mal im Voraus!

Wenn das so n feiner neuer hipper Laden ist, müssten die ja auch n 1A Support haben, hau den doch mal an.
Ansonsten die 0815 Autovermietung vor Ort fragen, fänd ich besser als so Online-Krams.

Was spricht denn gegen die Autovermietung 1.0?
Hatte bisher öfters die Erfahrung mit Sixt machen können und was Service+Auswahl angeht war ich komplett zufrieden.

Man kann auch alles Online abwickeln und muss sich das Auto mit wunsch Tarif in der Niederlassung der Wahl abholen.
Einziges manko: falls man noch nicht das 23 Lebensjahr erreicht hat erhält man keinen Zugriff auf extravagante-premium-schlitten.