April Event: Challenge Accepted - 23.04.2022

Im April wird das folgende Event an einem Samstag stattfinden

Challenge Accepted

Datum: 23.04.2022
Uhrzeit: 19 Uhr

Teilnehmer: Werden in der kommenden Woche revealed (Stand 14.04.)
Inhalt: "Wetten Dass"esk als Gaming-Show, siehe Teaser

Der Teaser lief während des Kneipenquiz, hier nochmal als Einzelvideo

Host: :andreas:
Co-Host:
Caster: Katjana & Maxim
Sechs Kandidaten:

:teamdennis:
:nicenstein:
Maddin
Maxim
Sam
:bless:

Hauptsponsor: Fritzbox/AMV

25 „Gefällt mir“

Der Teaser hat bei mir Gedanken in Richtung „Jungelcamp im Videospielbereich“ ausgelöst… Hoffentlich irre ich mich da, denn auf „ekelige Challenges“ habe ich weniger Lust.

Evtl. gibt es ja bald mehr Infos, als nur den Teaser und ich habe mich geirrt. :wink:

Ohne Gottschalk, ohne mich. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Du hast den schönen Micha oder war’s der schöne Trant falsch geschrieben :poop:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird’s nicht so fremfschämig wie der teaser es vermuten lässt. Die Idee an sich klingt nämlich vielversprechend

1 „Gefällt mir“

FTFY

6 „Gefällt mir“

Ich hoffe erwarte mir, dass das Event mindestens so gut wird, wie die Texte am Ende. Kudos geht raus an die Grafikabteilung (oder war es das Content Management :beanthinking:, egal), HYPETRAIN ist gestartet.

2 „Gefällt mir“

Teaser ist mega :cat_sip:
Hab jetzt nur nicht verstanden ob Viet Host oder Teilnehmer ist :beannotsure:
Hoffe es gibt nen guten Mix aus internen und externen Teilnehmern (nur bitte kein Kalle, ich persönlich werde mit dem Kerl einfach nicht warm :jochen: )

1 „Gefällt mir“

Moin, die wetten werden ne Mischung aus echten Gaming skills und skurrilen Ideen. Das mit den Ärschen war aber ne bewusste Übertreibung, so schlimm wird’s nicht. Das wird nice.

30 „Gefällt mir“

:beansad:

13 „Gefällt mir“

Da bin ich ja beruhigt. :grin: :wink:

Hatten wir uns nicht mal darauf geeinigt, im Vorfeld von Events nicht mehr zu schreiben, wen man NICHT dabei haben will? Interessiert einfach keinen, und eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein, dass man nicht komplett random über unbeteiligten Personen schreibt, dass man sie nicht mag.

34 „Gefällt mir“

Sorry, das Memo ging an mir vorbei :beancute:

Finde jetzt aber nicht, dass ich irgendwo respektlos war, ich werde mit ihm als Person einfach nicht warm.
Würde da eben lieber andere Gesichter sehen, wenn er jetzt dabei ist, ist das aber halt auch kein Dealbreaker :wink:

Der Teaser mit eurer Art, wie Ihr auch vor der Kamera für gewöhnlich seid, war zum wegschmeißen :beanjoy:

Freue mich schon auf die Sendung \ :jochen: /

6 „Gefällt mir“

Ist trotzdem unhöflich und nicht konstruktiv.
Man muss nicht immer alles aufschreiben wo es die betroffene Person ggf auch sehen könnte, manchmal reicht es sich gewisse Dinge zu denken- das verbietet dir auch niemand.

12 „Gefällt mir“

Die Idee klingt jedenfalls toll (Videospiel-Wetten Dass-irgendwas).

Würde mir wünschen, wenn wir rechtzeitig erfahren, in welche Richtung was geplant wird, und nicht erst bei der Sendung per Twitter Sachen vorgeschlagen werden können (wie bei den Fights-Sachen oder Bingo Battle).

2 „Gefällt mir“

Ist haten gegen eben diese Person wie Du es machst , was in der Vergangenheit ständig gemacht wurde. Jeder hat eine eigene Meinung, gehört aber nicht hier rein. Wenn Person XY mit dabei ist die man weniger mag (kommt vor) braucht man sich das nicht anschauen. Nicht falsch verstehen! :kissing_heart:

Werd ich mir merken, auch wenn ich immer noch denke, der Ton macht die Musik :beancute:
Finde eben, haten ist für meine Ausgangsaussage ein zu starkes Wort.
Hab ja auch schon gesagt, dass ich das trotzdem sehe, weil’s ja auch nicht so schlimm ist.

Ob es wohl soetwas wie die Saalwette gibt?

Keine Ahnung Michael R. Aus H. wettet das die Community es nicht schafft 1000 Leute gleichzeitig Minesweeper spielen zu lassen. Oder. So.

Fänd ich ganz witzig.

1 „Gefällt mir“

Also wir überlegen gerade, ob wir im Vorfeld überhaupt was zu den Wetten sagen. Denn eigentlich ist die Überraschung, was genau die Kandidaten für persönliche Wetten mitbringen, doch ein wichtiger Unterhaltungsfaktor.

18 „Gefällt mir“