April Event: Challenge Accepted - 23.04.2022

Vielleicht spielt ja irgendwer Dead or Alive Beachvolleyball. Da wird auch gebaggert :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Es erwartet uns die Tanzmatte als Gamepad und das lenkrad als Mausersatz. mhh. Jaa. Sowas stößt doch relativ schnell an eine gewisse Hardware (umsetzungsgrenze). Summergames vom C64 in der Sauna oder Wintergames in der Eistonne ist natürlich nur was für Krogi und Evil Jared. Da legt die Schmerzgrenze recht schnell die Latte nach oben hin ab.
Dark Souls in voller Ritterrüstung wär ne Krasse geschichte. Dann brauchst du jedoch für alle eine in Entsprechender Größe. (Kettenhemd hat auch schon knapp 15kg :wink:

Klingt für mich eher nach einem One Shot Format. Vielleicht auch 2. Danach wird sich vieles einfach wiederholen. Das X-te mal zocken mit Kostüm/Handycap Y usw. Wir werden sehen.

Bin mir noch nicht ganz sich ob ich das Konzept richtig verstanden hab

Ein Teilnehmer meldet sich mit ner Challenge an ?
zB Ede - Ich spiele 1 Std Witcher3 ohne dabei EldenRing zu erwähnen ?

oder fordert der Sender Teilnehmer heraus ?
zB Krogi - Wette du schaffst es nicht 30min was zu machen ohne zu Lachen und die Wörter „Fantastisch, Großartig, Wunderbar, Nice, usw“ zu verwenden ?

:slight_smile: die Beispiele sind eher scherzhaft gemeint

Demnach schöne Variante unter der Bedingung das Ede nicht weiß das er es nicht erwähnen darf. Kein Fluchen/Tilten/Controller ist Schuld könnte ein gestaffeltes Punktesystem sein.
Ein Elden Ring Vergleich → + 1 auf das „darfst du nicht sagen Konto“

Gibt es eigentlich wasserdichte Controller ?!?

? d.h. der Teilnehmer meldet sich für ne Challenge , von der er/sie selber vorher nichts weiß ?

Ich glaube dazu gibt es noch keine Infos.

1 „Gefällt mir“

würde schon mehr Sinn machen. Wie sonst ?!

Wie bei Wetten das oder wie im Trailer

2 „Gefällt mir“

also nochmal … meine Frage war

ob der Teilnehmer sich meldet … Ich Wette ich kann das und das
oder ob der Sender sagt … Du Teilnehmer, ich wette du kannst NICHT das und das

Ganz geheimes Backstage Foto von den Proben zu „Challenge Accepted“ geleaked :shushing_face: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Anhand des Trailers tippe Ich auf ersteres aber ohne Gewähr. Warten wir es ab.

1 „Gefällt mir“

ja ich auch … aber wollt nur sicher gehn , ob ich nix verpeilt hab … ich bin jedenfalls sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Andere Frage, das Event wird nicht mit Live Publikum sein, oder? Will nur wissen, ob ich die nächsten 10 Tage F5 iwo drücken muss ^^

Nein, wird leider ohne Publikum vor Ort stattfinden.

4 „Gefällt mir“

Alles klar, danke dir für die Antwort Lisa :slight_smile:

Also keine Saalchallenge :beansad:

1 „Gefällt mir“

Communitychallenge wäre ja trotzdem theoretisch möglich

Kleine Ergänzung: Wir haben ein „live Publikum“ aber das sind nur wenige Ottos (und Uschis) von RBTV, die wir im Kaminzimmer einsperren und n Mikro reinschmeissen.

19 „Gefällt mir“

Hallo!
Ist es Zufall, das Maxim in seiner aktuellen Markow`schen Woche versucht, eine Tanzmatte für Elden Ring zu konfigurieren? Wäre ja auch eine naheliegende Challenge für die Show, aber wenn Maxim dabei ist, weiß man leider schon vorher, wer gewinnt :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Muss nicht unbedingt was mit dem Event zu tun haben. Maxim hat auch schon Dark Souls mit Lenkrad und Pedalen gespielt. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“