Arbeit - euer Enterance Theme

Ich finde, jeder Berufstätige in Deutschland sollte das Recht auf ein individuelles Enterance Theme haben, wenn er allmorgendlich an seiner Arbeitsstelle erscheint, um sein Tagwerk zu verrichten - so wie z. B. Profiboxer vor ihren Kämpfen.

Welcher Song wäre in diesem Fall euer Enterance Theme?

3 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Ich bin Lehrer und nehme:

2 „Gefällt mir“

Ich würde meinen Themesong gerne eintauschen, wenn ich statt dessen eine Intruduction bekomme:

:beancool:

4 „Gefällt mir“

Wobei ich fast sagen muss, dass mir selbst RATM nicht zornig und rasend genug klingt. Also auf 11 von 10 gedreht in voller Länge, der Song kann einfach nicht laut und wild genug gespielt werden.

oder

4 „Gefällt mir“

Je nach Laune:

Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix
Rammstein - Keine Lust
Queens of the Stone Age - Go with the flow
Simon & Garfunkel - The Sound of Silence

Aber jetzt gerade erstmal:

2 „Gefällt mir“

:kappa:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jaa, nee. :smiley:

Vielleicht ist er ja Bäcker :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Geniale Idee, wo kann ich unterschreiben?

1 „Gefällt mir“

Damit hätte ich zumindest am Anfang gute Laune :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bist du Obsthändler?

Ne das nicht, aber ich dachte ich nehm lieber nen Lied, das mir gute Laune beschert und wie Bud fühle ich mich eh^^.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm

Digimon durch MS Office ersetzen.

2 „Gefällt mir“

Den würde ich glaube ich fühlen.

1 „Gefällt mir“