Archer

Ich hoffe es gibt hier ein paar Archer-Fans die ich damit erfreuen kann. Endlich gibt es wieder Folgen mit dem beliebten Macho-Superagent Sterling Archer.
Trailer:

4 „Gefällt mir“

Dangerzooooone!

Freu mich! :stuck_out_tongue:

bin mal gespannt wie der PI mini Reboot wird. Mit Vice sind sie damals leicht auf die schnauze gefallen^^

Hauptsache Barry können sie dieses mal wieder einbauen.

Oooh, ich bin zwar mit Season 6 noch nicht fertig, freu mich aber jetzt schon dass es weiter geht :smiley:
Danke für die super Info!

Das wird wieder lustig :wink:

1 „Gefällt mir“

Sehr geil, hab die Serie erst vor kurzer Zeit entdeckt und seitdem suchte ich alle Staffeln durch :smiley: Kann ich nur jedem ans Herz legen

hier übrigens noch mal das Video im Vergleich zum Original (was ich gar nicht kannte)

1 „Gefällt mir“

Die Staffel ist übrigens bisher wie zu erwarten großartig.

Huch danke dass du das Thema nochmal hochpushst! Hab die Staffel voll vergessen!!

Na morgen ist zum Glück Wochenende!

Hoffentlich nicht sein einziger Auftritt :smiley: ich bin für mehr Barry

Grad die letzte Folge gesehen. Bin im großen und ganzen ziemlich zufrieden mit der Staffel. Weiß zwar noch nicht was ich vom Ende halten soll aber mir gefällt es momentan sehr. Bin gespannt wie sie es in der nächsten Fortführen und kann mir vorstellen, dass man sich nun langsam auf ein neues Level begibt. Wenn man sich jetzt weiter an einer durchgehenden Story versucht könnte es genau der notwendige Schritt sein den die Serie mittlerweile nötig hat, da ich gerade in dieser Staffel gemerkt habe, dass mir manche Figuren doch leicht auf die nerven gehen bzw. sie sich nicht mehr wirklich weiter entwickeln.
Besonders Archer und Lana fand ich irgendwie enttäuschend. Die ganze Lovestory passte für mich irgendwie nicht so ganz mit rein. Dafür waren Cheryl und Dr. Krieger teilweise großartig. Interessanter weise hatte ich das Gefühl, dass man sich die geilsten Gags immer für kurz vor der Werbepause aufgehoben hat. Gefühlt waren auch deutlich weniger runnig Gags dabei. Trotzdem, ich wurde definitiv nicht enttäuscht und Archer-Fans, sowie alle anderen auch, sollten sie sich definitiv anschauen, eine gelungene Staffel.

Archer wurde für 3 weitere Staffeln verlängert :smiley:

3 „Gefällt mir“

FUCK YEAH!!!

hoffe aber sie entwickeln sich weiter die letzte Staffel war schon mal ein guter Anfang.

s8 soll mit dem PI kram weitergehen.

Ab heute ist die 7. Staffel auch endlich auf Netflix (Deutschland (oder wie man’s kategorisiert)).

2 „Gefällt mir“

Auf deutsch? Und wenn ja mit der Alten Synchro von CC?

netflix hat sprecher übernommen. 4-6 war ja ihre Sync bestellung

2 „Gefällt mir“


Jeay, endlich geht die beste Sit-Com der Welt weiter
https://uproxx.files.wordpress.com/2014/02/archer-back-woo.gif?w=650

2 „Gefällt mir“

Hmm haut mich jetzt nicht um. Mag den Szeneriewechsel nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen aber ich finde es gut, dass sie versuchen sich weiter zu entwickeln und nicht immer das gleiche machen.