Forum • Rocket Beans TV

[Archiviert] Feedback Moin Moin

Jetzt wartet doch erstmal das Ende ab. Könnte ja sein, dass er in den nächsten Minuten noch den Holocaust leugnet :wink:

Das haben sie dann zum Glück Off-Camera gemacht :ugly:.

1 Like

Die Metal Genrebesprechung erinnert mich an einen Harald Schmidt Klassiker:

2 Like

Sehr lustiges moinmoin heute, die Regie hat auch sehr sehr gut mitgemacht.

:nun:

Kann jemand die Wiederholung aufnehmen?

Wird es heute Abend dennoch wiederholt? @TimoW

Keine Ahnung, das stellt sich glaub erst später heraus.

1 Like

Ok, dann hole ich es schnell noch via Rückspulfunktion neben der Arbeit als Audio nach :smile:

Zum Glück noch früh genug gewarnt worden :sweat_smile:

2 Like

Na da gibt’s doch wieder ein klein bisschen Traffic für #SchnelleralsMarco, nachdem ihm durch die Insta-VoD von RBTV das Wasser abgegraben wurde :smiley:

Wie Eddie sogar am Anfang sagt “Willkommen zu Moin Moin, das 90% erst am Abend oder per VOD schauen werden” und dann untergräbt er diese Möglichkeit durch seine Musik-Action. :smiley:

Ach schade, hatte mich schon gefreut es nach der Moloche zu kucken.

Sehr schade, auf Eddys Moin Moins wird sich immer gefreut und laufen als VOD sehr gut.

Eddy und Regie haben das wohl falsch eingeschätzt, was das Abspielen von kurzen Musik- und Videoausschnitten angeht. Es waren wirklich immer nur wenige Sekunden, dafür aber relativ schnell hintereinander und viel davon. Ich kenne das YouTube-System nicht so gut und kann das nicht einschätzen, aber etwas misstrauisch war ich schon, ob das so noch passt.

Naja wenige Sekunden, ging mE schon teilweise recht lange, zumal das meines Wissens eh nicht wirklich hilft wenn die Rechteinhaber es drauf anlegen.

Schade, hätte Bock drauf gehabt. Hätte man sich vorher mal schlau machen müssen…

Aaaaah, und genau heute konnte ich nicht live gucken. Und zum Zurückspulen ist es jetzt zu spät :frowning2:

Wirklich was verpasst hat man nicht, erst zum Ende hin wurds langsam interessant meiner Meinung nach. Schade.

1 Like