[Archiviert] Feedback Moin Moin

Menschen brennen doch, das weiß jeder, nur Häuser halt nicht, ist doch klar! :florentin:

Übrigens, @Etienne_RBTV die Geschichte mit dem Hotelzimmer dass nach Scheiße riecht, sollte nach der Mietwagenstory mit dem Androiden kommen, aber da war das MoinMoin zuende, vlt. hat der Anwalt ja dazu geraten, sie nicht zu erzählen, aber jetzt wurden bestimmt ein paar neugierige Seelen enttäuscht, sie noch nicht zu hören! :kappa: Und auch einen Schönen Abend und eine gute Nacht :eddy:

du hast das „fotze“ und „fickt dich/euch“ vergessen :kappa:

Bring ich nicht übers Herz, sowas zu Bübchen zu sagen! :kappa:

versteh auch nicht, dass man so was zu seiner mutter sagen kann, ich vermute da wurde einfach für die dramaturgie was hinzuerfunden oder joa… vll wars auch die rache des bübchens
frage mich ob er direkt bei mutti angerufen hat um sich zu entschuldigen bzw zu raten sich dieses letzte moin moin (nicht) anzugucken :grin:

Das musser alles selbst wissen^^
Ich glaub ihm jedenfalls kein Wort :kappa:

ich hörs mir aber trotzdem gerne an! :nicenstein: :eddyclown:

Die beste Abmoderation in der Geschichte des Moinmoins:

7 „Gefällt mir“

Ede wie er leibt und lebt.
Man muss ihn doch einfach lieben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin

durch eure Diskussion im Dark Souls 3 DLC KHD wirds wohl wieder Zeit für ein oder mehrere MoinMoins mit dem Thema Werbung

gerne auch mit @Etienne_RBTV

1 „Gefällt mir“

Das Mastermind Ede hat wieder zugeschlagen. 2’000 von 20’000 sind 2%. Ja ne is klar.

1 „Gefällt mir“

Moinmoin mit Budi ist erstmal extrem geil :smiley: Und ich fand den Gast sehr sympathisch, bis er mit seinem SJW-Bullshit angefangen hat.

edit: Zum Glück hat er sofort wieder aufgehört :+1: Sehr interessante Stories!

1 „Gefällt mir“

Echt ein tolles Moin Moin. Solche Interviews mit Budi sind echt immer fantastisch (:budi:), man merkt richtig wie viel Begeisterung er für das Thema hat. Der Gast war auch super!

2 „Gefällt mir“

Jetzt wartet doch erstmal das Ende ab. Könnte ja sein, dass er in den nächsten Minuten noch den Holocaust leugnet :wink:

Das haben sie dann zum Glück Off-Camera gemacht :ugly:.

1 „Gefällt mir“

Die Metal Genrebesprechung erinnert mich an einen Harald Schmidt Klassiker:

2 „Gefällt mir“

Sehr lustiges moinmoin heute, die Regie hat auch sehr sehr gut mitgemacht.

:nun:

Kann jemand die Wiederholung aufnehmen?

Wird es heute Abend dennoch wiederholt? @TimoW

Keine Ahnung, das stellt sich glaub erst später heraus.

1 „Gefällt mir“