[Archiviert] Feedback Moin Moin

Das ist so romantisch…

14 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir den Kuss gar nicht gesehen, nachdem sie sich ihre Liebe gestanden haben :frowning:

Ich denke, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Tja wem dieses Rumgekreische und Rumgegröle gefällt… Mir nicht.

Naja. Schade.

Ist halt eher was für die jüngere Zielgruppe. :eddyclown:

Am Freitag dann bitte mit Florentin am Hauptbahnhof Züge beobachten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach, Moin Moins draußen sind immer toll und Lars mit Krogi hat echt Potential.

Man kann über Andy gerne denken was man will, seine Art mögen oder nicht (für mich persönlich ist sie die genau richtige Art der Anarchie). Aber eine Sache muss man über Andy und seine Moin Moin fest halten:

Sie sind eine Bereicherung.

Und wenn man mit Andy partout nicht klar kommen will, muss man die oben genannte Erkenntnis erlangen, wenn man sich Andys Gäste ansieht. Allesamt interessante Charaktere, die viel zu erzählen haben und jedes Moin Moin einzigartig machen.

Weiter so :herz:

19 „Gefällt mir“

RRriesenkalmare! :octopus::octopus::octopus:

1 „Gefällt mir“

Oder für die junggebliebene Zielgruppe…

Schon allein wegen dem Riesenkalmar-Rap hat es sich heute gelohnt. :octopus:

1 „Gefällt mir“

Hahaha, der Riesenkalmar Song war ja mal der Hammer! :octopus: Danke das Ihr mir den Start in den Tag versüßt habt!

1 „Gefällt mir“

Du meinst Tag in den Start!
Lass das nicht den Eddy hören.

Sendung war echt super. Echt schön, wie der Andy mit seinen Gästen immer frischen Wind reinbringt^^

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei Moin Moin ist - ich brauch da Leute, die mich entertainen, unterhalten - und das können Leute wie Eddy oder Donnie sehr gut allein mit ihrer Art und Weise Geschichten zu erzählen.Andere können das wieder weniger - die müssen dann mit anderen Dingen auftrumpfen und da finde ich es sehr gelungen, dass der liebe Andy da unterwegs ist und die Sendung draußen macht.

off camera nehm ich an

1 „Gefällt mir“

#RichtigEinenRaushau’nfürFlorentin

Mit reichlich Vorfreude dachte ich mir grade: „WOO, morgen ist wieder Freitag, meine Lieblingsteilzeitbohne Florentin macht mal wieder MoinMoin! Ist doch ganz geil, ey!“ Doch dann, oh Schröck, erinnere ich mich, dass ja morgen Karfreitag ist. Nicht nur heißt das für den normalen RBTV-Zuschauer, dass er sich gleich zwei Tiefkühlpizzen und Energy-Drinks für zwei Tage kaufen muss, nein, es bedeutet auch, dass Florentin gar kein MoinMoin machen wird.

Da Florentin ja sowieso schon häufig enttäuscht ist, weil nicht häufig genug einer rausgehauen wird, will ich mir gar nicht ausmalen, wie traurig er morgen sein wird, wenn einfach mal niemand einen raushaut. Also, wie sieht’s aus, Leute? Wollen wir morgen für Florentinchen mal bei Twitter richtig einen raushau’n? Es zum schönsten Karfreitag in seinem Leben machen? Einfach ab 10:30 Uhr Florentin über unseren Tag auf dem Laufenden halten?

8 „Gefällt mir“

Du meinst ihn Bilder von Verbrennungsopfern und Texte zum Sexualstrafrecht schicken?

1 „Gefällt mir“

Vergiss nicht die Statistiken von Erste Hilfe und warum Verbände sinnvoll sind.

Verbände sind überbewertet. Ich nehm meist nen Taschentuch und Klebestreifen, manchmal auch nur Klebestreifen.