[Archiviert] Feedback Moin Moin

Köstlich heute :grin:

3 „Gefällt mir“

Hallo, dies ist zwar Feedback Thread aber weiß nicht wo ich das sonst posten soll.

Weiß jemand zufällig noch, welches MoinMoin das mit Eddy war, indem er über die Apple-Geniusbar bzw. Reperatur gerantet hat? Das müsste dieses Jahr gewesen sein, bin mir aber echt unsicher. Habe schon mal in der MoinMoin playlist geschaut, aus den Überschriften finde ich das leider nicht. Danke!

Großartige Sendung nur das alte Intro hat mir besser gefallen. Nils wieder als Moderator wäre toll. Eddy und Andy sind die besten der Truppe, aber mit Florentin kann ich mich nicht anfreunden, ich glaube ich habe noch keine Sendung mit ihm gesehen, wo er nicht rassistische oder andere unangebrachte Kommentare von sich gibt.

Weil das auch alles so ernst gemeint ist :florentin::kappa:

Bitte nicht wieder die Diskussion…

5 „Gefällt mir“

Nur, weil er es als sarkastisch und Humor definiert, muss man es aber auch nicht lustig oder gut finden. Genau das selbe bei Lars mit seiner arroganten Art.

1 „Gefällt mir“

Biddeschön. Eins der MM in letzter Zeit das ich Live gesehen habe (ab 33)

1 „Gefällt mir“

Ja, genau…das ist Arroganz…und Rassismus^^ :facepalm:
@Sodis
Gabs die Diskussion hier schon?

Naja jedem das seine, ich lass mich hier nicht weiter aus, finde es halt nur traurig, dass einem gleich Rassismus unterstellt werden muss^^

Ich habe nicht gesagt, dass Florentin rassistisch ist. Seine ironisch gemeinten rassistischen Witze muss man deswegen aber nicht gut finden, nur weil er es als Scherz meint.

Und Lars nenne ich als Beispiel, weil der in eine ähnliche Richtung geht und sich übertrieben arrogant gibt, das aber auch nicht ganz ernst meint.

ich danke dir vielmals. habs auch live gesehen, wusste aber nicht mehr welches :slight_smile:

Im Verflixxte Klixx Thread hatte sich Turnbeutel darüber ausgelassen. Kannst du ja bei Bedarf nachlesen (oder lieber nicht).

3 „Gefällt mir“

Ne, damit warst nicht du gemeint^^
Das ging an @Count_Moku

Es geht nicht darum, sie gut zu finden, man muss halt nicht diffarmieren, nur weil man selbst einen Eindruck hat^^

Damit ist von meiner Warte aus alles gesagt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Bitte…nicht :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal mit ihrem BumsBus zum Flughafen fahren, just RBTV things :gunnar:

10min vergangen und ich hab noch keine Ahnung was die Intention sein soll :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Einfach mal Flugzeuge begrüßen. Es gibt nichts besseres als Flugzeuge begrüßen :supa:

3 „Gefällt mir“

Einfach fantastisch :budi:

1 „Gefällt mir“

Einfach ohne Grund ein MoinMoin am Flughafen/Fluglandeplatz machen weil es geht.

9 „Gefällt mir“

:musical_note:Wiiiir siiiind eiiiinnnnn Internetsender ohne laufendes Bild! EEEEEin Internetsender ohne laufendes Bild. Kein Empfang, kein Signal fließt durch diesen Kanal. Kein Ton, kein Bild und die Meute die wird mild :musical_note:

Ich frag mich ja ein bisschen, wie ernst @Krogmann meint, er habe immer so gute Laune, wenn er dort sei. Macht er das in seiner Freizeit häufiger? :smiley:

Wann hat er denn mal schlechte Laune?