[Archiviert] Feedback Moin Moin

Lustig das @Etienne_RBTV uns Österreicher als emotionslose Androiden bezeichnet. Hier bei uns werden nämlich deutsche als genau das beschrieben. :nun:

Puh. Für solche Aktionen ist glaube ich Age Of Empires 2 das falsche Spiel. Da würde ich eher Civilization sehen. Die Runde würde dann aber auch, wie wahrscheinlich auch in AoE2, sehr sehr sehr lange dauern. (siehe Nils gegen Dennis Let;s Play Civ)

Tolle Idee!

(Wieso sehe ich gerade das Logo von Age of Empires im GoT Grafik Stil vor meinem geistigen Auge?
Ach, wenn ich doch irgendwelche Photoshop Skills hätte)

Daher sage ich ja, wenn dann muss sowas geschnitten werden. Ist auch nur die Traumvorstellung eines Fans, der nicht auf Budget und Arbeitszeit achtet^^

Und schon haben wir wieder was gelernt:
Charaktereigenschaften haben nichts mit der Herkunft geschweige denn der Nationalität zu tun!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, er bezeichnet nur die eine Frau als Androidin. Viel wichtiger ist es doch, dass Österreicher (historische Persönlichkeiten bewusst ausgeschlossen) auch bei Eddy den Ruf haben, verdammt ruhig und freundlich zu sein. :smile:
Ähnliches sagt man aber auch über die Schweizer.

1 „Gefällt mir“

Wird das dann auf dem Bonjwachannel gezeigt, oder wie beim Counterstrikespiel auf beiden Channels? (und wo wird das dann bei YT hochgeladen?)

Das wird privat gespielt ^^

Wahrscheinlich klaut Bonjwa die Idee :kappa:

Dieses MoinMoin war super. Die ganzen Warcraft 3-Sprüche haben es umso besser gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Langsam nimmt die Sache gestalt an.

Bei GoT hat es wie lange gedauert bis der Winter wirklich da war? :kappa:

Eine Bohne und Privatleben… :gunnar: Man kann „Bohne“ nicht ohne „Ohne“ schreiben. (Okay, vielleicht mit einer Legasthenie)

3 „Gefällt mir“

6 Staffeln?! 6 Staffeln AoE auf RBTV wäre ja schonmal nicht schlecht für den Anfang. :wink:

“The Game of Empires at Bohnenhausen” - A Song of Beans & Beer?

3 „Gefällt mir“

Statt den angreifenden Walkern dann mit Ping of Pong das bald angreift äh released wird.Auch nicht zu vergessen das mächtige Beans Castle mit all seinen Fallen.

Was? Ihr nehmt nicht alles auf, was ihr spielt?

Es wird dann wohl ein Record-Game geben. :slight_smile:

War ein Scherz aber das wäre echt cool. :smiley:

ein sehr feines MM heute, hab mich wunderbar unterhalten gefühlt! und der Stromausfall, ein Klassiker der Kriegsführung.
zum Glück ist mir während des Schauens auch wieder eingefallen, dass ich das Spiel ja nicht nur als alte zerkratzte CD-Rom besitze, sondern auch in der HD-Version auf Steam (verdammter digitaler content).

nachdem Florentin am Ende noch Donnie ‚gedisst‘ hat, wurde mir als fließender Übergang gleich „Wer ist das größte Arschloch?“ vorgeschlagen.
Absicht oder Zufall? :wink: