Hast du mich gerade niemand genannt?
Habs mir auf die Empfehlung angeguckt. So gut wie ein Jacobs Krönung Kaffee
lustig war es trotzdem, echt komisch, wie Werbung früher mal war. Schon fast etwas gruslig die Kaffee-Werbungen oder diese “Kapern”-Werbung. Ich hätte voll Angst das Zeugs zu trinken nach der Werbung.
Das erste Moin Moin 2018 geht los.
https://twitter.com/Mr_Mies_Fies/status/948129191534518272
Und Andreas nur: „Um Gottes Willen!“
Danke für dein Mitgefühl Bro.
Aus dem Grund ist Silvester mit Abstand mein Unliebster Tag im Jahr.
Ich muss nämlich sehr oft den ganzen Tag arbeiten, das ist nicht so schlimm, aber nur zu Silvester darf ich nach einer Vollpension (Frühstück, Mittag-, Abendessen), noch ein Silvester Buffet (inkl. Fleisch- und Vegetarier-Variante) vorbereiten, den Gästen ein Feuerwerk bieten und danach noch ein wenig aufräumen, da man um 7 wieder aufstehen muss und dann keine Zeit dafür hat, da man ja wieder das Frühstück vorbereitet.
Freitag gibt es kein MoinMoin mit Florentin, der steht uns erst nächste Woche wieder zur Verfügung.
Was gibt es denn stattdessen Andreas?
Keine Ahnung…vielleicht Colin und Dennis die Fertigpizza testen?
Cool? Cool!
Spiel nicht mit unseren Gefühlen. Denzel und Gäbel testen im Moin Moin. Das ist zu gut um wahr zu sein.
Nach der Konfrontation mit mehreren Beutegreifern, muss er noch eine Woche länger im Krankenhaus bleiben.
Wäre der Hammer
kein florentin?
Er konnte seinen Termin beim Arbeitsamt nicht verschieben
To soon
Der Termin konnte nicht verschoben werden, aber Florentin Will.
Nicht dass Florentin noch die Stelle des Pausenclowns/Esport-Redakteurs eines anderen Mitarbeiters übernimmt, falls er keinen anderen Job findet.
budum tss
wenn er sich dann auch um Nerds an Herds, MoinMoin, Almost Daily, NDA, Beat Yesterday, Battle of the Beans, und ein weiteres Format kümmert - gern!
nee Spaß…ich will bleiben <3
Moinmoin aus dem Arbeitsamt!
Das gibts erst wenn RBTV so in 100 Jahren die Pforten schließen muss