wenn er sich dann auch um Nerds an Herds, MoinMoin, Almost Daily, NDA, Beat Yesterday, Battle of the Beans, und ein weiteres Format kümmert - gern!
nee Spaß…ich will bleiben <3
Moinmoin aus dem Arbeitsamt!
Das gibts erst wenn RBTV so in 100 Jahren die Pforten schließen muss
Muss dann jeder Zuschauer ne Nummer ziehen?
Morgens um 10 diverse Pizzen reinpfeifen… was kann es besseres geben?
Hat keiner das heutige MoinMoin mit Andy Live gesehen? Werde es dann noch auf YouTube sehen. Video ist ja längst on.
Ich habe es ebenfalls als VoD gesehen.
Liebe Grüße!
Hey Andi! Danke für den Buchtipp The
Three Body Problem! Ich habe gerade angefangen und spüre eine extreme Sogwirkung :).
Mir ist erst jetzt aufgefallen das Bild Akira Doppelbild war auch gestern beim MoinMoin verkehrt rum und keiner hat es gemerkt
Das Moin Moin mit Budi hat ein bisschen was von Philosofa.
Absolut entspannend zum Start in den Tag.
Kurz und knapp: Budi, bleib so wie du bist. So bist du am besten.
Gutes MoinMoin. Ich wurde gut unterhalten und fand es interessant was Budi da wieder so erzählt hat.
Philosofa… Das wäre doch mal ein Format für Budi, Andi +x
Zumindest die Beiden haben das doch studiert (also mehr oder weniger)
Verskillung ist ein cooles Thema. Budi hat sich definitiv verskillt. xD Schwierige Berufslaufbahn, die spätestens im höheren Alter gegen die Wand fahren wird (wie bei vielen YouTubern, die hauptsächlich „Jüngere“ oder „Junggebliebene“ bedienen) und Kinder-technisch in dem Zusammenhang sowieso. Drei Kinder bei so einer unsicheren Berufslage ist schon… mutig. x) Aber jeder muss natürlich selbst wissen, was er sich antut. Budi ist ein cooler Dude, und das Monolog-Format Moin Moin ist im Grunde das Beste für ihn. Gerne mehr, gerne öfter! <3
Interessantes, aber auch anstrengendes MoinMoin. Manchmal würde ich Budi gerne packen und schütteln und sagen “KOMM ZUM PUNKT!”, aber wie er selbst sagt ist das eben seine Art.
Ich hab ihn trotzdem sehr gerne und würde mich wirklich freuen, wenn er wieder öfter vor der Kamera zu sehen sein würde.
Budi is love,Budi is life
Thx für das moin moin, ich häng derzeit auf koh samui ab und hab analoge gedanken, kp wie ich mit meiner verskillung in Deutschland wieder fuss fassen soll