[Archiviert] Feedback Moin Moin

Alte bzw. schreckliche Werbungen sind immer dufte :beangasm:

Colin hat sicherlich einen mehr als vollen Arbeitsplan, aber eine weitere Ausgabe davon wäre echt nicht schlecht.

2 „Gefällt mir“

Damals war Colin noch der Typ, den niemand vor der Kamera sehen wollte. :cry:

2 „Gefällt mir“

Die MoinMoin Folge von 27…01.2016 mit Colin ist sowas wie eine Fortsetzung :wink:

Oh Nein da hört man diese Lelli Kelly Werbung :scream: Grauenhaft, ich habe das gehasst. Da gab es auch sowas ähnliches für Jungs.

Auch schon längst gesehen :wink:

Würde mich trotzdem über eine „Fortsetzung“ freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du mich gerade niemand genannt? :beanie:

1 „Gefällt mir“

Habs mir auf die Empfehlung angeguckt. So gut wie ein Jacobs Krönung Kaffee

lustig war es trotzdem, echt komisch, wie Werbung früher mal war. Schon fast etwas gruslig die Kaffee-Werbungen oder diese “Kapern”-Werbung. Ich hätte voll Angst das Zeugs zu trinken nach der Werbung.

2 „Gefällt mir“

Das erste Moin Moin 2018 geht los.

https://twitter.com/Mr_Mies_Fies/status/948129191534518272
Und Andreas nur: „Um Gottes Willen!“ :beanomg:

Danke für dein Mitgefühl Bro.
Aus dem Grund ist Silvester mit Abstand mein Unliebster Tag im Jahr.
Ich muss nämlich sehr oft den ganzen Tag arbeiten, das ist nicht so schlimm, aber nur zu Silvester darf ich nach einer Vollpension (Frühstück, Mittag-, Abendessen), noch ein Silvester Buffet (inkl. Fleisch- und Vegetarier-Variante) vorbereiten, den Gästen ein Feuerwerk bieten und danach noch ein wenig aufräumen, da man um 7 wieder aufstehen muss und dann keine Zeit dafür hat, da man ja wieder das Frühstück vorbereitet. :supa:

Freitag gibt es kein MoinMoin mit Florentin, der steht uns erst nächste Woche wieder zur Verfügung.

Was gibt es denn stattdessen Andreas?
Keine Ahnung…vielleicht Colin und Dennis die Fertigpizza testen?

Cool? Cool!

57 „Gefällt mir“

Spiel nicht mit unseren Gefühlen. Denzel und Gäbel testen im Moin Moin. Das ist zu gut um wahr zu sein.

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Nach der Konfrontation mit mehreren Beutegreifern, muss er noch eine Woche länger im Krankenhaus bleiben.

1 „Gefällt mir“

Wäre der Hammer :beangasm:

2 „Gefällt mir“

kein florentin? :beanjoy: :gun:

:beansad:

Er konnte seinen Termin beim Arbeitsamt nicht verschieben

29 „Gefällt mir“

To soon :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Der Termin konnte nicht verschoben werden, aber Florentin Will. :florentin:

8 „Gefällt mir“

Nicht dass Florentin noch die Stelle des Pausenclowns/Esport-Redakteurs eines anderen Mitarbeiters übernimmt, falls er keinen anderen Job findet.

1 „Gefällt mir“

budum tss