Da war ich auch mal.
Er ist ja nun nicht alleine, seine Frau wird ja sicher auch Arbeiten und dann kann man doch auch ein risiko eingehen
zum Glück denken die Jungs nicht so wie du, sonst würde uns einiges an Unterhaltung fehlen
Edit: ja da war der kopf wieder woanders
Du bist also Josef Fritzl?
Autocorrect oder schon Legasthenie?
Ist auch immer noch falsch. Risiko wird groß geschrieben
ach das muss reichen
Ich fand Budis MoinMoin klasse, liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst 34 bin und es mir ganz ähnlich geht - ok, ich bin kein produzierendes Mitglied von RBTv, nicht verheiratet, habe keine Kinder und war auch noch nie Geschäftsführer von irgendwas, trotzdem konnte ich diesen Gedankengang, dieses “Angst-davor-haben-aber-gar-nicht-genau-wissen-ob-man-sich-verskillt-hat”, schon gut nachvollziehen. Besonders Leid tat mir die Info, dass Budi sein Studium allein aus finanziellen Beweggründen aufgegeben hat, bisher dachte ich (und es wurde uns auch ein bisschen so verkauft), er wäre einfach nur einer dieser “1-Jahr-lang-mal-eingeschrieben-Studenten” wie Ede einer war (hoffentlich stimmt das wenigstens bei ihm). Also ich habe nichts dagegen, wenn auch mal etwas schwermütigere Themen auf RBTv behandelt werden, glaube vielen hat bei Therathiel auch eher das Externe, die Sendezeit und Thiels Privatfernsehen-Vergangenheit gestört, als der fehlende Pipi-Kaka-Klamauk .
Budi ist erst 34?! Shit, gefühlt ist er für mich der älteste der Bohnen und das trotz Grumpy Ede
ich glaub, dass man sich um die Jungs keine Sorgen machen muss. Sicherlich ist das Projekt RBTV sehr ambitioniert und gerade hinsichtlich seiner Nachhaltigkeit mit einigem Risiko versehen, aber selbst im Falle eines Ende dieses Projekts, dürften die Jungs schon irgendwo anders unterkommen. Dazu sind sie in der Branche zu gut vernetzt und haben allesamt sich eine große Reichweite aufgebaut.
Insgesamt fand ich das Moin Moin durchaus interessant. Macht auch nicht jeder sich so vor die Kamera zu setzen und sich selbst zu reflektieren, auch wenn es etwas verplant war und nicht unbedingt einfach zu folgen. Hoffe, dass Budi was für sich findet, was ihn begeistert, am besten natürlich im Rahmen / innerhalb von RBTV.
Morgen gibt es wieder Moin Moin mit dem Chef aka Messer Löffel Gäbel
Bei so vielen Kindern will ich das für sie hoffen!
Also ist Denzel morgen wieder da?
yeah, gleich mal den Vormittag freihalten
Colin macht noch einen Hype für MoinMoin
Ok der Teaser zu Good Geek zeigt schon mal eine Invasion der Brillen
Keine Pizza Tradizionale Salame
offenfrische ftw