so jetzt hab ich 14 uhr ein Termin, ich hoffe sie sind bis 13:30 fertig
Herrlich bislang
Meine Favoriten (und auch die einzigen die ich esse, darüberhinaus eher selten):
Tradizionale, Ristorante und Ofenfrische
Am besten etwas mit Schinken, Pilze, Mozzarella oder 4 Käse Sorten.
Die Pizza ist aktuell aber schlecht zu schneiden.
die zwei tiefkühlgourmets sind so süss zusammen beim fachsimpeln
Colin wohnt in Altona. Alle Mann swatten!
Weil es heute passt will ich nochmal auf diesen Thread verweisen: Welches sind die besten chips / die beste tk-pizza
Bis 12:15 das ist ja noch genügend Zeit um Pizzas zu testen
Edit: Seit wann läuft da jetzt im Hintergrund Italienische Musik? Passt zum Pizza Feeling
ich bin eben erst nach Hause gekommen. Dank der Rückspulfunktion kann ich es zum Glück ganz nachholen.
Es ist so ein Chaos, aber ich liebe es jetzt schon <3
ich glaub von Anfang an
Und da war er wieder, der Colin regt sich über Knorpel auf Moment
Ich frag mich aber echt was er da immer kauft ich hatte fast noch nie Knorpel im essen.
Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen ich war zu sehr auf Pizza testen fokussiert
lecker Dennis hat den Rotz und nun werde die abgebissenen Stücke unter der Belegschaft verteilt
ab Montag Wiederholungen in der Dauerschleife, weil 75% Krank sind
Colin hat Dennis grad Gluten-Nigger genannt.
Glutenfreie Sachen schmecken meistens furchtbar. Dass die Pizza den beiden schmeckt ist also schonmal ein gutes Zeichen.
Da ist einfach nur statt Getreidemehl, Reismehl drinn… sonst nix
Vermutlich ist das auch der Grund warum sich der Teig beim Aufbacken anders verhält als bei den anderen TK-Pizzen
Und allgemein zum Thema:
Schon klar, ne gute TK-Pizza um €3 ist preislich nicht zu schlagen. Aber da hol ich mir lieber doch eine frisch gemachte um €6-7 vom Türken mit Steinofen… schmeckt einfach 100 mal besser
Richtig fette Kruste hat die aktuelle Pizza auf dem mittleren Teller.
muss man sich aber auch durch probieren, wenn der Belag scheiße ist, hilft auch ein steinofen nichts
Da schaut der Arno kurz vorbei ein seltenes Gesicht.
Die Supermärkte oder TK-Pizzahersteller sollten ihnen nachträglich Geld dafür geben. Ich habe bei der Sendung unglaublich Hunger bekommen…