Glutenfreie Sachen schmecken meistens furchtbar. Dass die Pizza den beiden schmeckt ist also schonmal ein gutes Zeichen.
Da ist einfach nur statt Getreidemehl, Reismehl drinn… sonst nix
Vermutlich ist das auch der Grund warum sich der Teig beim Aufbacken anders verhält als bei den anderen TK-Pizzen
Und allgemein zum Thema:
Schon klar, ne gute TK-Pizza um €3 ist preislich nicht zu schlagen. Aber da hol ich mir lieber doch eine frisch gemachte um €6-7 vom Türken mit Steinofen… schmeckt einfach 100 mal besser
Richtig fette Kruste hat die aktuelle Pizza auf dem mittleren Teller.
muss man sich aber auch durch probieren, wenn der Belag scheiße ist, hilft auch ein steinofen nichts
Da schaut der Arno kurz vorbei ein seltenes Gesicht.
Die Supermärkte oder TK-Pizzahersteller sollten ihnen nachträglich Geld dafür geben. Ich habe bei der Sendung unglaublich Hunger bekommen…
Klar. Der Türke hier in der Nähe ist zum Glück mit viel Liebe im Geschäft. Der setzt auch extra gute Zutaten ein auch wenn er dadurch weniger verdient. Zum Beispiel echten Mozzarella statt diesen 0815 Pizzakäse.
Und ja, ich konnte mich selbst davon überzeugen
Man merkt das auch an den Wartezeiten. Auch wenn - oder gerade weil - die Bude da recht klein ist, immer gestopft voll und Wartezeiten bis zu 15 Minuten (bis deine Pizza mal reingeschoben wird) wenn man im Laden steht
Das ist aber ein fundamentaler Unterschied.
Was für ein tolles MoinMoin.
Kann den beiden auch zustimmen, die Lidl-Variante ist wirklich nicht schlecht. Und die Ofenfrische bleibt die beste TK-Pizza.
Nächstes mal dann Baguettes? Oder was meint der Rest der Community?
Hab auch nix Gegenteiliges behauptet… nur was der Unterschied zwischen Glutenfrei und Normal is
Dann geh ich jetzt mal Ja!-, Gut und Günstig- und Penny-Pizzen kaufen!
Jetzt wo ich das hier so lese, bekomm ich wirklich Hunger und Bock auf Pizza. Möge der Kampf beginnen.
: Ich hab die Tage doch schon Pizza gegessen.
: Gönn dir eine Pizza! Am besten sofort!
Von den billigen Pizzen war nach dem Punkte für Colin und Dennis die von Lidl die beste und ansonst war es die Ofenfrische hat beide am besten geschmeckt. Dennis hat zwei Pizza mit 0 Punkte bewertet und Colin hat eine mit 0 Punkte bewertet. Bei fünf Pizza habe beide die gleichen Punkte gegeben, Die Ofenfrische war die zweitgünstigste und die beste. Die von GustavoG war die teuerste und war solide.
Das war aber definitiv ein Angebotspreis.
Ich hatte letztes Jahr im Dezember Gäste im Haus, die eine Woche lang glutenfrei gegessen haben.
Da musste ich mir bei allen Gerichten mit Weizen eine glutenfreie Variante ausdenken und das suckt als Koch einfach nur. Glutenfreie Mehle eignen sich eigentlich null für klassische Teige. Vor allem Hefeteig ist ohne Gluten einfach nur eine Bitch. Und das Mundgefühl beim Essen kommt auch nie an Sachen mit Gluten ran (+es bleibt oft so ein eigenartiger Nachgeschmack).
Aber das Dennis gesagt hat stimmt auch. Glutenfreie Sachen liegen viel leichter im Magen.
Sollte man sich nicht Döner beim Türken holen und Pizza beim Italiener?
Am besten von gebratenen Nudeln über Pizza bis Döner alles bei einem zwielichtigen Inder mit 500-Nummern-Karte.
Wer Die Ofenfrische mag, sollte auch mal die Tradizionale ausprobieren.
Ist eigentlich ne Ofenfrische mit besserem Belag.
So viel zum Thema die Ja!-Pizzen sind geil. Diese elendigen Lügner von Bonjwa!