[Archiviert] Feedback Moin Moin

Mag mehr Pizza mit Salami :slight_smile:

Das ist aber die beste… :confused:

„Wenn Colin auf ein Problem trifft, fragt er entweder um Rat oder er rastet aus.“ :beanjoy: :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Bah schaut die aus und dann fliegt auch noch die Salami runter.

die ist aber ne kleine zicke und man muss echt aufpassen wie man sie macht, sonst bekommt man da kein Stück gegriffen und alles läuft runter

Die Ja Pizza waren zuerst teuer und dann hat er doch den richtigen Preis aufgeschrieben :grin:

1 „Gefällt mir“

so jetzt hab ich 14 uhr ein Termin, ich hoffe sie sind bis 13:30 fertig :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herrlich bislang :joy:

Meine Favoriten (und auch die einzigen die ich esse, darüberhinaus eher selten):
Tradizionale, Ristorante und Ofenfrische
Am besten etwas mit Schinken, Pilze, Mozzarella oder 4 Käse Sorten.

2 „Gefällt mir“

Die Pizza ist aktuell aber schlecht zu schneiden.

die zwei tiefkühlgourmets sind so süss zusammen beim fachsimpeln :joy:

Colin wohnt in Altona. Alle Mann swatten!

Weil es heute passt will ich nochmal auf diesen Thread verweisen: Welches sind die besten chips / die beste tk-pizza

Bis 12:15 das ist ja noch genügend Zeit um Pizzas zu testen :grinning:
Edit: Seit wann läuft da jetzt im Hintergrund Italienische Musik? Passt zum Pizza Feeling

ich bin eben erst nach Hause gekommen. Dank der Rückspulfunktion kann ich es zum Glück ganz nachholen.

Es ist so ein Chaos, aber ich liebe es jetzt schon :beanjoy: <3

ich glaub von Anfang an :grinning:

Und da war er wieder, der Colin regt sich über Knorpel auf Moment :smile:

Ich frag mich aber echt was er da immer kauft ich hatte fast noch nie Knorpel im essen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen ich war zu sehr auf Pizza testen fokussiert :grin:

1 „Gefällt mir“

lecker Dennis hat den Rotz und nun werde die abgebissenen Stücke unter der Belegschaft verteilt

ab Montag Wiederholungen in der Dauerschleife, weil 75% Krank sind :joy:

2 „Gefällt mir“

Colin hat Dennis grad Gluten-Nigger genannt. :beanomg:

1 „Gefällt mir“