Ich kenn hier in Wien keine einzige Pizzeria, welche von einem Italiener geführt wird…
Dort wo ich mir diese „Alltagspizza“ immer hol, bekommt man natürlich auch Döner
So ihr: Wichtige Info, ab dem 15.01. tauschen Donnie und Andy die MoinMoin Slots, da Donnie in Zukunft montags nicht mehr im haus sein wird.
Dann wird also Montag zum Andy-Tag und Mittwoch zum Donnie-Tag
Das war ein sehr schönes MM heute.
- Colin
- Denzel
- Beide zusammen
- Pizza zum Frühstück
Top!
Umluft ist nicht per se besser.
Wenn du nur ein Blech im Ofen hast ist Ober- und Unterhitze völlig ausreichend.
Hast du aber mindestens zwei Bleche im Ofen hätte das obere Blech deutlich weniger Hitze von unten und das untere Blech deutlich weniger Hitze von oben. In dem Fall benutzt man Umluft, denn dann wird die Hitze im Garraum gleichmäßig verteilt.
bei dem zwielichtigen Pakistani oder Inder holt man dann natürlich sein indisch
bei uns gibt es jetzt ne Asia-Imbiss mit Döner
Okay nein, da muss ich widersprechen, ich mag beiden, aber die haben nichts miteinander zu tun.
Tradizionale ist schon das italienischste was man in dem Bereich bekommen kann, dünner Teig mit etwas Hefe und sparsam Belegt. Die Ofenfrischen ist von Teig her schon sehr ‘deutsch’ sehr viel Hefe und schon dicker und der Belag ist viel üppiger.
oder Tipps gegen einen verspannten Nacken!
Ganz großes Kino dieses Moin Moin…
Ein Pitzzafanatiker und ein Tölpel testen TK Pizza…
So einfach kann man Leute gut unterhalten
Wenn fertigpizza mag ich tatsächlich auch nur die ofenfrische/ristorante.
Allerdings mag ich Pizza am liebsten selbstgemacht.
Übrigens; wir haben mal so ein paar Euro in einen Pizzastein für den ofen investiert. Damit schmecken sowohl selbstgemachte Pizzen als auch TK-Pizzen gleich 10x so gut und schneller gehts auch noch.
Huh? Ist bei der Tradizionale nicht auch der Teig relativ dick? Zumindest dicker als der Pappdeckel von der Ristorante.
Also ich finde den Teig von Tradizionale und Ristorante recht ähnlich, den ersten etwas fluffiger.
Ey… Ich droppe hier die “That’s why” Antwort und ich ernte Ignoranz. Finde ich schon schade.
du geierst doch nur nach herzen
aber ja mit den zwei Blechen hast du natürlich auch recht
Das war wieder großes Kino. Einige gute Sprüche von beiden.
Ich habe allerdings festgestellt, dass es schwer ist, einer Aussenstehenden zu erklären, warum man sich köstlich dabei amüsiert zwei Typen beim morgendlichen TK-Pizza-Test zuzusehen, 90 Minuten lang.
Jeder braucht ein Hobbie
Nur nach deinem
Ich wollte gelerntes Wissen anbringen und hatte die Hoffnung, dass dieses wenigstens in Form eines blöden Herzens anerkannt wird.
Wenn jemand eine berechtigte Frage stellt und darauf eine aufklärende Antwort bekommt, dann wäre ein Dankeschön schon ganz nice. Isso.
Schade, dass die Backfrische nicht dabei war.
Mein Favorit unter den Dr. Oetker/Wagner Sorten.
MoinMoin nächsten Montag mit Flofia und dann sollten beide ein wenig über Gorogoa erzählen. Damit man schon weiß was das für ein Game ist.