[Archiviert] Feedback Moin Moin

Pizzen

bei uns gibt es ein asiatisches restaurant namens good luck. da ist der name auch programm, nachdem man dort gegessen hat :smiley: :smiley: :smiley:

„Das schmeckt so als ob Maitre Corbell schon wieder seine Finger im Spiel hatte“

Wenn @RBTV_Colin Batman wäre,wäre Maitre Corbell auf jeden Fall der Joker :beanjoy:
Wieder mal ein sensationelles Löffel,Messer,Gäbel MoinMoin,ich könnte mir das stundenlang anschauen :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ein Rundgang durch das bald neue Studio
Edit: Ziehe nun die Live Laufzeit zurück und schaue es mir nochmal an damit ich weiß was soll war. Wie der Andy im Hintergrund am Anfang stand :grin:

OMG jemand muss Flo den Rasierer geklaut haben :fearful:

Wie ein Pärchen saßs Flofia da auf der Bank :grin:
Edit: Ok mein Highlight der Folge wie Flo sah wo die Buchhaltung reinkommt :joy:

Kleine Korrektur: Neue Redaktionsräume für GameTwo und kein neues Studio

2 „Gefällt mir“

Schönes MoinMoin ich fand es interessant mal die neue Redaktionsräume von Game Two zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Haben sich die beiden nackig gemacht oder wieso ist das VoD noch nicht da? :eyes:

Ja

1 „Gefällt mir“

Ein Paar Nippel ist tatsächlich drin was zensiert werden könnte obwohl das schon sehr pedantisch wäre. Naja YT halt…

Habe eben das Moin Moin von Colin und Denzel gesehen.

Unfassbares Feedback von denen. Gustavo Gusto ist die beste Pizza überhaupt. Trotz des höheren Preises bekommt man eine größere Pizza mit besserer, nein, der besten Qualität.

Ich selbst bevorzuge die Mozzarella und belege sie nach meinem eigenen Geschmack, aber seit ich die Pizza kennengelernt habe, kann ich keine andere Pizza mehr essen.

Vermutlich haben sie die Pizza bei zu niedriger Temperatur und zu kurz gebacken.

Sie schmeckt einfach, als käme sie direkt vom Italiener. Frisch, authentisch, lecker.

2 „Gefällt mir“

Marco ist aus dem Urlaub zurück. :cj:

Vielleicht nimmt man die Kameraaufzeichnung für den Upload und nicht das über LTE gestreamte Signal. Wurde in der Vergangenheit afaik ja auch schon so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Und wieviel hat dir Gustavo Gusto für diesen Post bezahlt? :kappa:

Ist nun mal ne subjektive Meinung, genauso wie deine. Gibt schlimmeres als dass sie deine Lieblingspizza nicht so abfeiern. Aber zumindest ist sie unbestreitbar sehr teuer im Vergleich zum restlichen Teilnehmerfeld.

vermutlich, wegen dem ausfall im treppenhaus

Ich finde die Gustavo Gusto auch genial, esse aber auch immer nur die Hälfte :stuck_out_tongue: weil die ja größer ist und Pizza eh nicht so gesund ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Warum soll Pizza nicht gesund sein?

Vitamin und Mineralstoffarm und eine Menge gesättigte Fettsäuren und keine Ballaststoffe

1 „Gefällt mir“

Ja und man ernährt sich ja nicht nur von Pizza. Ansonsten ist Salat auch ungesund, weil zu kalorienarm.

Wenn dir zu wenig Kalorien in Salat sind kannst du ja einfach mehr Salat essen :wink: oder wie jeder andere einfach ne Soße und Fleisch/Eier/Nüsse dazu