[Archiviert] Feedback Moin Moin

Machst du gerade die Sofie Passmann?

2 „Gefällt mir“

Will ich gar nicht Brudi.
Haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.

Brudi? Ohwei…

Was los Brudi?

Leute, zum wiederholten Mal: Es geht nicht primär darum, ob ich „Spaß an einem Moin Moin“ hätte (Spoiler: vermutlich, aber ich hätte keinen Schimmer was ich erzählen sollte), es ist ganz einfach so, dass das nicht mit der Zielsetzung des Moin Moins als Show, die von einem festen (oder zumindest etabliertem) Moderator geführt wird, hineinpasst. Das ist nicht meine Entscheidung, das ist eine der definierenden Faktoren dieser Sendung :slight_smile: Daher mein Vorschlag einer Runde im neuen Studio, wenn’s soweit ist.

Oh, desweiteren überlegen wir auch gerade (tatsächlich völlig unabhängig von dieser Diskussion, weil schon seit vorher) bezüglich einer Alternative im Teamspeak herum, aber dazu möchte ich eigentlich noch nichts sagen, bevor es zumindest minimal durchgequatscht und -geplant ist.

Ich freue mich, dass euch das Thema CM so am Herzen liegt, aber bitte - und auch das habe ich schon gesagt - bedenkt, dass es in diesem Thread nicht um mich geht, zumindest nicht in dem Ausmaß, der teilweise suggeriert wird.

14 „Gefällt mir“

Alternative zum MoinMoin sind täglich mindestens 15 Beiträge im Spam Thread ;^)

2 „Gefällt mir“

Gabs mal ein MoinMoin wo Colin diese Pizzabaguette ausprobiert hat?
Ich erinnere mich leider nur mehr an die Currywürste, Fertigschnitzel, lasagne und eben die Salamipizzen

Pizzabaguette gab es glaube ich nicht :thinking:

Chili und 5 Minuten Terrine gibt es noch.

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich wäre für ein Löffel Messer Gäbel on Tour.
Themen gäbs zuhauf: Pommes, Döner, Burger, etc.
Oder ein Crossover mit Eaty McDrivenstein…

3 „Gefällt mir“

es gab bisher

(Salami)Pizzen
Fertiglasagne
Fertigcurrywurst
Fertigschnitzel
Fertigburger
Minuten-Terrinen (Nudeln+Püree)
Fertig-Chilli con Carne

2 „Gefällt mir“

@RBTV_Colin nächstes MoinMoin bitte Pizzabaguettes.

Aber nur wenn er zu Fans fährt und die ihn bekochen :wink:

2 „Gefällt mir“

Schmecken die nicht alle ähnlich? :smile: Sind glaube ich auch überwiegend vom selben Hersteller, gab da mal einen Galileo Beitrag zu.

Merkwürdig, dass ausgerechnet ICH das sage aber der Thread ist jetzt seit 50 Kommentaren offtopic.
Mir macht die Aussage von Budi “er will eigentlich nicht mehr vor die Kamera” ein bisschen Sorgen.
Gar nicht mehr?
Nicht mehr so oft?
Lieber nur noch für bestimmte Sachen?
Lässt sich das mit einem anständigen Urlaub regeln?
Können wir Foren-, Chad und sonstige Community-Members / Bohnen etwas tun, damit sich das wieder ändert - oder möchtest du daran vielleicht gar nichts ändern?
Um es gleich vorweg zu nehmen, ich verlange weder von Budi eine Antwort [hier], noch brauch ich die von jemand anderem. Nur ist es insgesamt eben insgesamt eine Sache, die er für sich selbst klären sollte und die, wenn sie denn geklärt ist, auch zeitnah an uns kommuniziert werden sollte, damit wir darauf reagieren können, sei die Reaktion nun Veränderung oder Akzeptanz.

2 „Gefällt mir“

Schön wie du für alle sprichst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat das Budi über sich selbst gesagt oder über jemand anders?
Hab das letzte MoinMoin nicht gesehen :wink:

Wir heißt nicht automatisch wir alle. :frust:

Na bitte, schon ein Grund das zu testen. Ich würd schon gern wissen ob ich mir was vom Dr kaufen muss damits halbwegs gut schmeckt oder ich mir auch was günstiges kaufen kann weil eh alles vom gleichen Band kommt

Ganz Deiner Meinung. Habe ich ja damals im Bohndesliga Thread schon gesagt, dass Timo einfach über nix informiert wird und nachher als Punchingball herhalten muss.

1 „Gefällt mir“

Er von sich selbst. Im Zweifelsfall, einfach das MoinMoin gucken.