[Archiviert] Feedback Moin Moin

Wenns morgen wieder ein MoinMoin mit Inhalt gibt, können wir auch wieder darüber reden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Nicht bei allen Praktika Ausschreibungen und bei Facebook stehts auch nie dabei.

Shit…dann werden dir die nächsten “Andreas muss sich ummelden” und “Andreas testet Stifte ob sie noch schreiben” MoinMoins nicht zusagen. Aber im Ernst: In der Historie von MoinMoin liegt dieser Ausflug irgendwo zwischen dem MoinMoin von Walter und Florentins Fahrradkauf

20 „Gefällt mir“

Schade. Hatte mich schon sehr auf “Andreas bügelt sein Krankenhaushemdchen” gefreut. :beansad:

4 „Gefällt mir“

DAS IST MARITIM!!!
Aber alleine deswegen trag ich es gern.

3 „Gefällt mir“

Ich bin dir schon einen Schritt voraus:

Und ich hab nie gesagt, dass ich Florentins Fahrradkauf besser fand (finde es immer komisch, wenn ihr eure EBay-Kleinanzeigen-Geschäfte öffentlich abwickeln wollt), aber ich schau mir lieber 45 Minuten Daniel Budikopf an, als dir beim Müllrausbringen zuzuschauen. Das war mMn null unterhaltsam und man hätte mit weniger Ressourcen (euch beiden einfach im Studio) ein besseres Ergebnis erzielt.

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem bist du dran geblieben :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch okay, zum Glück gibt es mit MoinMoin eine Spielwiese wo wir (fast) alles probieren können. Gestern war es eben mal sowas.

7 „Gefällt mir“

man versucht halt nicht die hoffnung zu verlieren,ob es noch interessant wird :smile:

Nope, ich hab eine viertel Stunde zu spät eingeschaltet, zurückgespult und die ersten 5 min gesehen, dann über die Preview bemerkt, dass sie ne viertel Stunde vor den Containern stehen. Dann auf live gedrückt und auf dem Weg zum Altkleidercontainer entgültig entnervt den Stream ausgemacht und hier einen wütenden Post abgesetzt.

@RBTV_Andreas Vorschlag zur Güte, wenn er Bock hat könntest du nach dem "Stifte ausprobier "-MoinMoin @Krogmann ein MoinMoin zuschanzen, in dem er ein Statement zur Lage der Hörspielnation abgibt oder die nächste Rolle aufnimmt.

1 „Gefällt mir“

Ach lass dir nix einreden Andi es war ja kein privates Müll raustragen von RBTV Mitarbeitern sondern Müll raustragen mit Unterhaltung durch 2 Moderatoren.
Ich finde solche Formate die den Vorhang zwischen Job und Privat verschwimmen lassen ja spannend.
Und hör nicht auf Freilandeier zu Kaufen!

er hat Bock, leider ist die Zeit nicht immer da. Und Gunnar wäre eigentlich an der Reihe gewesen seine Parts zu vertonen

2 „Gefällt mir“

Wen muss ich denn sonst noch bestechen, damit Krogi mal genug Zeit bekommt, dass die Sache vorangeht?^^

Nur den Community Manager zum Thema Community da reinzusetzen, das geht nun wirklich nicht. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Naja du kannst Andreas nicht ankreiden, dass Timo nicht so gerne vor der Kamera ist.

Ich kann aber einen Witz darüber im Forum machen.

Wenn du jetzt noch einen guten Witz machst, können wir drüber reden! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach! Du bist die Person, die festlegt welcher Witz gut ist. Interessant.
Alle, die Du nicht verstehst, sind scheinbar schon mal nicht gut.
Schade, dann schränkt mich das schon ziemlich ein.

1 „Gefällt mir“

Ok du meckerst also nur drüber hast es aber nicht komplett angeschaut? Vielleicht haben sie ja großartig Gags rausgehauen? Wo ist denn der unterschied ob sie jetzt am MoinMoin Tisch sitzen und “sinnlos” labern oder während dem labern durch Hamburg schlendern und Müll wegbringen?
Ich versteh ja das Müll wegbringen jetzt an sich kein riesen Mehrwert darstellt, aber ich glaub so schlimm wie du es hier darstellst ist es sicherlich nicht.

1 „Gefällt mir“

Naja, er ist ja augenscheinlich ein Hund. Wahrscheinlich hat er einfach Angst vor Waschmaschinen und wurde deswegen so wütend.