[Archiviert] Feedback Moin Moin

Oh i Remember.
Ich vermisse hier aber inhaltlich gerade nix.
HELAU!

2 „Gefällt mir“

was meinst du mit “nicht alles gezeigt werden darf?”

Der ganze Umzug das ging sicher noch lange.

Finde ehrlich gesagt nicht so gut, dass Andy wirklich versucht hat Leute abzuwerfen. Aber da spricht vermutlich nur der spießige Familienvater aus mir. Und zugegeben, Chips- und Popcorn-Tüten sind jetzt nicht unbedingt die tödlichsten aller Wurfgeschosse. :wink:

Das Moinmoin war aber sehr unterhaltsam. Ist einfach Wahnsinn was Andy immer wieder auf die Beine gestellt bekommt.

Ich hab dass MoinMoin noch nicht gesehen, aber wenn Andy Tüten bzw. Müll rumgeworfen hat, hätten sie vielleicht RBTV-Merch mitnehmen sollen, um die Leute zu belästigen. Next-Level-Marketing, Erfolg durch Penetranz.

3 „Gefällt mir“

Wie feiert man da, wo du herkommst, denn Fasching? Die armen Kinder!^^

5 „Gefällt mir“

Naja, man kann Popcorn und Chips mMn zwar als Müll deklarieren, aber eigentlich isses doch eher was zu Essen :wink:
Und wenn man sowas marketingtechnisch ausschlachten will, hey, einfach nächstes Jahr mit einem RBTV-Wagen anmelden. Damit kann eine Woche durchgehender Alkoholkonsum mit Firmenauftrag gerechtfertigt werden :smile:

Tüten klangen für mich erstmal wie Müll, sorry für diese Interpretation. :stuck_out_tongue:

Ich gebe es zu, ich habe selbst noch nie wirklich Fasching/Karneval gefeiert und an die Erfahrungen als kleines Kind kann ich mich auch nicht mehr erinnern. Hier gibts ein angrenzendes Dorf, bei dem das richtig groß gefeiert wird, aber dem habe ich auch noch nie beigewohnt.

Die Kinder nehmen, was sie kriegen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also schon das zweite Müllentsorgungs-Moin Moin :facepalm::kappa:

9 „Gefällt mir“

Normalerweise werden von den Wägen Süßigkeiten in die Menge geworfen. Andy hatte aber auch Popcorn und Chips jeweils in Tüten verpackt.

2 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich erst was du meintest. Du musst ja echt eine seltsame Vorstellung von Karnevalsumzügen haben. :beanjoy:

Naja diese alten billigen Bonbons kommen schon sehr nah an Müll ran.

2 „Gefällt mir“

Ahhhh, alles klar.

@Stuessy Hmm, nunja, das möchte ich nicht bestreiten. Mir könnte man hier alles zu Karneval erzählen und ich würds glauben. :grin: Es war halt nie wirklich Teil meines Umfeldes.

Immer noch besser als die getragene Unterwäsche von Andreas, unter der die Armen jetzt leiden müssen.^^

1 „Gefällt mir“

Absolut! Ekelhaftes Zeug. Aber ich glaube, dass die gar nicht mehr geworfen werden. Zumindest habe ich die schon lange nicht mehr gesehen.

Wurde nicht am Anfang des Moinmoins sogar gesagt, dass so ein Zeug in Münster verboten ist, weil’s die Strassen verklebt?

Erklär das mal den Jamaikanern.

4 „Gefällt mir“

Also diese stinklangweiligen Übertragungen der öffentlich-rechtlichen konnte ich mir nie ansehen, danke Andy für diesen Kultureinblick. War wirklich unterhaltsam und interessant :smiley:

Hier geht es weiter: