Feedback MoinMoin 2018

Für das neue Jahr mach ich jetzt mal einen neuen Thread auf, den alten hatten wir ja noch mit Bells Account erstellt.
Hier gerne alles Mögliche zu MoinMoin, Feedback, Anregungen, Gäste-Ideen, Ideen für Outdoor MoinMoins, Wünsche etc.

17 „Gefällt mir“

Nils einen ganzen Morgen als Zoowärter in Überlänge!

19 „Gefällt mir“

Florentin als Müllabfuhrmann, in Überlänge!

12 „Gefällt mir“

schon wieder ein Müll MoinMoin, lol

9 „Gefällt mir“

Ich bin ja immer noch für ein Remake mit A-Bohnen :wink:

Für Nils im Zoo aber bitte ein Beans vs., welches den ganzen Tag geht :beangasm:
Allgemein jedenfalls gerne überziehen, wenn es klappt und gerne hin und wieder Moin Moins einstreuen, wo zwei Leute was backen oder basteln oder von ihren Reisetrips was erzählen :slight_smile:

A-ndreas

29 „Gefällt mir“

Etienne, der mit dem Fahrrad durch Hamburg cruist! :eddyugh:

17 „Gefällt mir“

Bitte dann mit Liegefahrrad!

5 „Gefällt mir“

Irgendwer geht irgendwohin, Übertragung klappt nicht :fast_forward: Harten liest Heine.

15 „Gefällt mir“

Und Go-Pro aufm Helm, wobei zu betonen ist, dass er dadurch einen Helm tragen muss!

11 „Gefällt mir“

Mehr Frauen. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich würd’s gucken!

1 „Gefällt mir“

moinmoin im Kindergarten oder grundschule. dann muss der Moderator mal für eine Stunde Lehrer sein :smile:

edit: kann mir florentin gut vorstellen wie er seine Weisheiten an die Kinder vermittelt :smile:

6 „Gefällt mir“

Chapeau :smiley:

Schnitt, eine Woche später:
Hurra Hurra, die Schule brennt,
weil die Kinder angefangen haben mit Streichhölzern zu spielen. :smiley:

Was soll denn schon an einem Haus/an einer Schule brennen? :florentin:

6 „Gefällt mir“

Der auf dem Weg zur einer Vorlesung ist? :beansmirk:

Ansonsten wäre mal ein FIFA-Match zwischen Simon und Gregor doch sicher lustig. Aber ohne sich vorher einzuüben! :simonugh::teamgregor:

Gerne noch einmal so eine Tour wie damals in Bohn jour zu dem Warenlager :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

andreas möchte den fame für Bells arbeit abhaben? alles klar :aluhut:

Er hat doch sonst nichts, nichtmal ne Waschmaschine ^^