Feedback MoinMoin 2018

ok 2 stunden ist die neue standart moinmoin zeit ? :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Bloß nicht, das hält Ede von der Gesundheit her doch gar nicht aus :kappa:
Zudem kann ich nicht den ganzen Tag vorm Stream hängen^^

das moin moin mit Andy am Karneval war ja mal genial.

an Andy muss man sich erst gewöhnen - aber wenn man sein genie erkent , wird man süchtig :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ein Musik am Morgen MoinMoin mit Schröck wär mal wieder genial! Ich lass die bisherigen Folgen immer wieder mal nebenbei als Begleitmusik zur Arbeit z.B. laufen.
Würd mich sehr freuen, wenn das mal wieder klappen würde! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Florentin live aus einer Bäckerei, wo gerade Weltmeisterbrötchen hergestellt werden oder live aus einer Fabrik für Flipchartpapier. :gunnar:

Mein sehnlichster Wunsch wär aber ein MoinMoin mit Florentin und Josef M. Gaßner als Gast.
Gerne auch in Überlänge und Florentin im Rollkragenpulli… :florentin:

5 „Gefällt mir“

Nils beim öffentlichen HSV Training :kappa:

6 „Gefällt mir“

War zunächst überrascht, was du vom HSV verlangst, aber mir ist dann doch noch aufgefallen, dass du nicht klassifiziert hast, was der HSV trainieren soll. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Frage zum epischen “längsten MoinMoin ever”:

was ist “das Hängie”?

Das Spontan-Zock-Zimmer aka The IKEA Room.

Ah, OK. Aber warum Hängie? Den Zusammenhang raff ich nicht :sweat_smile:

Ich vermute, dass es dir nicht generell um den Begriff “Hängie” geht oder? Das Zimmer wird “Hängie Headquarter” genannt, weil man da halt abhängen und zocken kann. Werden nicht sogar die LPs aus dem Zimmer so betitelt? Da es keine VODs dazu gibt, kann ich nicht nachschauen.

Der IKEA Room ist eigentlich daneben :frowning2:

2 „Gefällt mir“

Logistisch daneben oder eher vom Titel? :confused:

“Hängie” klingt für mich nach irgendwas norddeutschem, und als Österreicher kenn ich das nicht :joy:

Dass es von “rumhängen” kommt war mir auch nicht klar :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der IKEA-Showroom, auch bekannt als Casting-Couch-Room, befindet sich in diesem Gang in der ersten Tür links. Der Spontan-Streaming-Raum, auch bekannt als Hängie, befindet sich in diesem Gang in der zweiten Tür links, also direkt nebenan.

14 „Gefällt mir“

Aber wer casted dort die Bohndesliga Paraktikanten, wenn doch alle Teilnehmer ein Kind mit ihrer Frau haben?

Gibt es daher Personalmangel und immer zuspäte Bumper?

Galileo Mystery klärt auf!
:aluhut:

Die Videos aus diesem Raum werden auf einer anderen Platform hochgeladen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Unter Rape wegen der Bezahlung? :gunnar:

Oder Public Disgrace wegen denn Forum? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Tobi hat was von “Gang” geschrieben… eventuell auch da :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist alles noch in der Planung um die Nachtschleife attraktiver zu machen :donnie:

1 „Gefällt mir“