Feedback MoinMoin 2018

Ich dachte, dass sei Simons Schlafzimmer? Jetzt bin ich völlig verwirrt.

Simons Schlafzimmer und Casting-Couch-Room schließt sich jetzt nicht völlig aus :supa:

24 „Gefällt mir“

Heute in der Werbepause “Inside Moin Moin” mit Diva O’Suillivan :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ist auch wirklich Classic-Donnie, da ist einmal das Mikro in der Werbung an und man hört ihn wie er Timo zusammenfaltet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alter es ist ihm so unangenehm was in der Pause zu hören war… er überspielt das jetzt total. Bin auch etwas enttäuscht von seinem Genöle…

1 „Gefällt mir“

Worum gings denn? ^^

Alter… Donnie… 1 Liter Wasser wiegt bei 4°C immer 1Kg

*edit
Seine Frage bezüglich Kohlensäure weiß ich nicht. Aber ich würd mal sagen, durch die Änderung der Dichte wären die Flaschen mit Kohlensäure leichter

Donnie war gestern in der Regie oder bei der Kamera :grin:

Bin ja eigentlich Twitch Zuschauer, aber in diesem Fall nutz ich dann doch gerne die Rückspulfunktion auf YouTube. :gunnar:

Donnie ging in der Werbung in die Regie und sagte:
"Was los? Ey ich hab schon lange nicht mehr gemotzt, Timo. Aber heute war Katastrophe. Bild (unscharf), zu hell, Schwarzbild am Anfang…
Also nimms mir nicht persönlich…"
e.t.c.
Ist auch etwas schwer zu verstehen. Spul bei Youtube zurück, fand ich schon sehr komisch von ihm…

Da fand ich Andys Theorie wie Karneval entstand besser.

Ich hoffe, das wird beim VoD nicht rausgeschnitten :kappa:

Donnie hat ein wenig rumgenölt weil er mit der Leistung der Regie/Aufnahmeleitung unzufrieden war. War vlt auch das einzige mal, dass er das gemacht hat. Fand es halt lustig weil es mal wieder typisch für Curb your O’Sullivan ist das ausgerechnet dann ma das Mikro an ist :smiley:

Denk mal drüber nach :wink:

Bin ich der Einzige, der von Donnie wegen dieser Sache etwas enttäuscht ist?

2 „Gefällt mir“

Ich finds jetzt nicht so schlimm. Sowas muss man ja auch ansprechen dürfen und wenn keiner der Beteiligten es persönlich nimmt, geht ja alles klar.

6 „Gefällt mir“

Es kam halt so mega ekelig rüber, wie in der Snickers Werbung!

1 „Gefällt mir“

sehe ich auch so. Er war ja noch nicht mal beleidigend oder pissig, sondern hat es einfach gesagt. Da höre ich hier im Forum deutlich schlimmere Kommentare und Kritik ^^

14 „Gefällt mir“

Donnie ist halt ein eiskalter und professioneller Boy :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ist das der Versuch nen Shitstorm zu provozieren?:beanie: