Moin Moin, 01.11.18 - Ask me Anything - Fragen hier rein

Wenn dein Sohn in der Schule gehänselt wird weil sein Vater niemals Metroid Prime durchgespielt hat, was wirst du ihm sagen?

Moin Ede,
was hältst Du vom neuen M.O.O.P.Mama Album ‚ICH‘? Falls Du es nicht kennst, sofort reinhören. :wink:

Ansonsten… wird es mal ein neues Team Limited geben, jetzt da Flo nicht mehr bei Euch ist?

p.s.: ich habe erst vorgestern erfahren, dass der Reformationstag wieder eingeführt wurde… war total überrascht, hatten sie letztes Jahr ja eigentlich nur wg. 500 Jahre einmalig gemacht. Arbeite momentan in BN und habe diese Woche wegen Allerheiligen Urlaub genommen. XD

Falls Ede es nicht beantworten sollte:

Nas - Illmatic

Snoop Dogg - Doggystyle

Um mal zwei zu nennen. :wink:

1 „Gefällt mir“

MoinMoin Ede,

werden wir bald mal wieder ein Pen&Paper zu sehen bekommen?
90s HipHop FTW!

Ist teils schon 80er, aber alles von Run DMC, Public Enemy und Beastie Boys.

1 „Gefällt mir“

vielleicht auch dann mit florentin?

Hi was war der letzte Film/Spiel der Von deinem pile of shame abgearbeitet wurde?

Hi Ede, macht das Sinn? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Passend zur letzten Frage/Antwort (ist vermutlich inzwischen schon 30 Minuten her :wink: ):
Braucht ihr noch erfahrene (Spiele-)Programmierer?

Verstehen sich deine Kinder mit den Lütten von anderen Bohnen?

Hey Eddie, wie würdest du reagieren wenn dich dein Sohn eines Tages in Quake besiegen würde?

Moin Ede. Wie ist die Geschichte mit dem „Roten Baron“ ausgegangen? Steht der immer noch bei euch auf dem Hof?

Sieht man mal wieder was von/mit Fynn auf dem Sender ?

1 „Gefällt mir“

Was hältst du von Petersson und Findus?

Das Feedback bitte in den normalen Moin Moin Thread, damit dieser vllt für eine spätere Folge genutzt werden kann.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr neue Hardware? Sehe mom viel Razer auf dem Sender…

Hier Feedback MoinMoin 2018 das Feedback rein oder wo meinst Du?

1 „Gefällt mir“

Genau, dass ist der allgemeine Thread zu MoinMoin

1 „Gefällt mir“

Eyy eddy… Du feierst ja den 90s hip hop…

Dafür schon mal nen dicken Daumen hoch. Damals wurde im Lied noch Inhalt rubergebracht.

Gibt’s den nen favorite artist?
(2Pac, nate dogg, notorious,…?)

1 „Gefällt mir“

Warum gab es kein P&P zu Halloween bzw. um Halloween… ? Ist doch das perfekte Event für den Anlass.