Moin Moin, 01.11.18 - Ask me Anything - Fragen hier rein

Guden Morgen,
ich mache später ein AMA im MoinMoin. Ich werde nur Fragen hier aus diesem Thread hier beantworten. Haut rein!

10 „Gefällt mir“

Wie sieht der aktuelle Stand für Audioflick aus? Ist das erstmal auf Eis oder bereits Ideen wie man es in Zukunft fortführen kann?

4 „Gefällt mir“

Hi Ede,
Wie weit hast du Hollow Knight gezockt und wie hat es dir gefallen?

1 „Gefällt mir“

Ist in Hamburg heute kein Feiertag???

1 „Gefällt mir“

Nein

Das glaube ich erst, wenn Ede das im MoinMoin sagt…

7 „Gefällt mir“

Apropos gezockt. Hast du Octopath Traveller eigentlich privat durchgespielt? Wie hat es dir gefallen? Die Meinungen zu dem Spiel gehen ja doch weit auseinander.

Guten Morgen, Eddy! (:

Kannst du bitte mehr Geschichten über die Gespräche deines Sohnes mit Alexa erzählen? Ich musste sehr über deine Tweets lachen.

1 „Gefällt mir“

Wirst du mit deinem P(O)RN Podcast irgendwann mal auf Tour gehen wie Radio Nukular, Gästeliste Geisterbahn usw?

Probs für den Podcast, ihr 3 macht das super.

5 „Gefällt mir“

Hey Eddy liege nun schon 3 Wochen in der Uniklinik in Frankfurt, kannst du mir ein guten Pizza Lieferant empfehlen :slight_smile:

Moin Eddy!
wir lange warst du jemals am Stück wach?

1 „Gefällt mir“

Hast du dir Castlevania Staffel 2 auf Netflix angeschaut? Wenn ja, wie fandest du es?
Wenn nicht, tu das bitte. Es lohnt sich (auch wenn man Staffel 1 nicht so pralle fand).

Was denkst du wird nach der super Homepage der nächste große step für rbtv?

3 „Gefällt mir“

Moin moin Ede,

ich war letztes Wochenende für einen Konzertbesuch (RAZZ im Mojo Club falls es jemanden interessiert) ein paar Tage in Hamburg.
Mehr als einmal wurde ich als Fußgänger fast von Fahrradfahrern “überfahren” (obwohl wir uns NICHT auf der oft vorhandenen roten Fahrradspur befanden)…

Zur eigentlichen Frage:
Glaubst du, dass das Fahrradfahrer-Problem/Verhalten in Hamburg besonders schlimm oder eher generell zu sehen ist?


Kannst du dir erklären weshalb du fast ein Jahr lang viel mehr follower als Normalerweise bekommen hast? Bei Simon war es 2017 eigentlich noch krasser. Je weniger er getweetet hat, desto mehr follower hat er bekommen.

Moin Moin Ede. Wird es in Zukunft nochmal ein Pen and Paper geben? Ach und läuft dein Roller noch? War ziemlich beeindruckt, wie professionell du die Zündkerze gewechselt hast :+1:

5 „Gefällt mir“

Was wünscht du dir zum Geburtstag?

asl?

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon ein paar Ideen für das Po(r)n-Patreon sammeln können? Und wie geht’s mit dem Merch-Plan voran?

(Viel Liebe für den Podcast übrigens! Macht immer wieder Spaß! :blush: )

1 „Gefällt mir“