Moin Moin, 01.11.18 - Ask me Anything - Fragen hier rein

Wie ist der aktuelle Stand - Raucher oder immer noch Nichtraucher?

6 „Gefällt mir“

Wie viel Prozent der aktuellen RBTV-Mitarbeiter, würdest du sagen, stammen aus der Community?

Hey Ede,
ich feier euch schon seit GIGA-Zeiten, doch leider bleibt der große Erfolg aus. Woran liegt das?

Warum ignorierst du das Reddit?

Natürlich hast du sie alle gleich lieb, aber wenn du dich doch entscheiden müsstest: Welches Format macht dir besonders viel Spaß und warum? Muss jetzt auch keines sein, in dem du regelmäßig auftrittst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Welcher Film aus dem Jahr 2018 ist für dich bisher der Beste?

1 „Gefällt mir“

Wie findest du die zweite Staffel von 4Blocks bisher? Und wie gefiel dir die erste Staffel?
LG aus Jena

1 „Gefällt mir“

Wird es heute am 1.11.2018 endlich die neue und bessere Version von Etienne Gardé - Illronic live performed geben?
Link zum Youtube video

Irgendwelche Album Tipps? (Ausser Kamikaze)

Gibst du dem Pokémon Spiel auf der Switch eine Chance? Würde sich perfekt für dich und deinen Sohn anbieten zum geminsamen spielen.

Welche Kollegen, mit denen du im Laufe der Jahre gearbeitet hast (GIGA etc.), die aktuell nicht bei RBTV arbeiten, würdest du direkt zu RBTV holen (deren Beschäftigungsverhältnis etc. mal außen vor gelassen), wenn du könntest?

8 „Gefällt mir“

Warum wird man im Alter schwächer - speziell bezogen auf den Alkoholkonsum?

Oooh Gott ich möchte nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Pudding mit oder ohne Haut?

11 „Gefällt mir“

Moin Ede,

hast du aktuelle Podcast-Empfehlungen? :v:

1 „Gefällt mir“

Wann gibt es Audiomaterial auf dem sich dein Sohn und Schröcks Sohn dumme, aber eloquente Sprüche um die Ohren werfen? Dank Twitter wissen wir ja, sie können es.

2 „Gefällt mir“

moin moin. auf einer skala von sehr gut bis kanye - wie wird yandhi? ich glaube nicht mehr an den kunstprojekt-twist und hoffe einfach nur noch auf gute musik.

Hi Ede!

Simon meinte im “Game Talk” von letzter Woche, das du (auf dem Sender) zu Red Dead Redemption 2 ein Knallhart Durchgenommen machen wolltest.
Sollte man sich von Sender Seite aus doch dazu entscheiden eins zu machen, hättest du noch Lust darauf?

Morgen ist der Football Manager 2019 seit vielen Jahren offiziell wieder in Deutschland erhältlich. Habt ihr Pläne das auf dem Sender (vllt. mit Nils) zu zeigen bzw in Bohndesliga zu thematisieren?

4 „Gefällt mir“

Hallo Eddy,

glaubst du, dass RBTV in 10-20 Jahren so groß und erfolgreich ist, dass du später davon leben kannst?

Grüße

Du bist König von Deutschland mit uneingeschränkten Befugnissen. Was ist deine erste Amtshandlung und warum?

2 „Gefällt mir“