Moin Moin, 01.11.18 - Ask me Anything - Fragen hier rein

Merz oder Spahn?

Warum gibt es im Kühlschrank Licht und im Gefrierschrank nicht?

7 „Gefällt mir“

Gibts schon einen Termin für den CM? Oder eine zusage?

Wie schaut es mit P&P auf, gibt es jetzt schon dafür einen Termin oder eine Anpeilung in welchem Monat er statt finden soll (Okt, Nov, Dez)? Wird das P&P an einem oder mehrere Tage gespielt?

3 „Gefällt mir“

Hallo Etienne, mich würde interessieren ob Du dich nach den Jahren im Norden in Hamburg zuhause fühlst oder dich Heimweh nach Frankfurt plagt?

Und sag mal, wenn es eine Sendung aus dem regulären Fernsehen gäbe, die Du moderieren dürftest, welche wäre dies?

Viele Grüße und Danke für Deine MoinMoin’s.

6 „Gefällt mir“

Moin Ede,

Ist noch eine weitere Folge Muddern Talking geplant?

Hast du noch Kontakt zu maxi gstettenbauer? Und wie findest du sein Stand Up?

Wie anstrengend ist es quasi CEO und Moderator seines eigenen Senders zu sein? Sieht du dich das in 10 Jahren noch machen oder willst du mehr in eine Richtung gehen?

Lohnt es such zu heiraten under Kinder zu kriegen oder sollte man doch lieber Single bleiben ?

Ist er CEO? Ist das nicht Arno und die BENS sind Gesellschafter?

3 „Gefällt mir“

Nachdem du jetzt auch beim Podcast ohne (richtigen) Namen in’s Patreon-Business eingestiegen bist: Ist sowas auch bei Rocket Beans TV selbst angedacht?

Wenn du eine neue Wohnung beziehst, was kaufst du da als erstes? Ich finde ja, man sollte einen neuen Toilettendeckel kaufen.

Wenn du einfach so könntest, was hättest du an der Entwicklung des Senders verändert und ist die aktuelle Situation der Finanzierung und Co. so angedacht gewesen oder ist das aktuell der sicherste Weg?

4 „Gefällt mir“

Ist eine Rocketbeans-App geplant? Das wäre so cool!!

1 „Gefällt mir“

Besteht die Möglichkeit, dass Katjana mal eine feste Bohne wird? Sie ist ja in letzter Zeit öfters zu sehen und jedes Mal unglaublich sympathisch und unterhaltsam.

9 „Gefällt mir“

Vermisst du Frankfurt? Welche statt war und ist die beste? Köln, Hamburg oder Frankfurt?

Ist die Galluswarte die beste Haltestelle der Welt?

Grüsse von Frankfurter Bub

Nachdem ja schon etwas länger geplant ist dass die Hauptbohnen (BEaNS) weiter in den Hintergrund rücken und eine neue Generation langsam den Moderationsbetrieb übernimmt (Donnie, Florentin, Lars, Andreas, …) folgende Fragen:
Habt ihr diese Personen bewusst ausgesucht weil sie euch und eurem Spirit ähneln? Oder denkst du dass sie sich völlig von euch unterscheiden und neue ganz neue Wege und Ideen in den Sender bringen werden?
Ist es geplant irgendwann ein neues “Kernteam” an Moderatoren zu bilden und diese dann auch so auf dem Website und Sender zu präsentieren ähnlich wie ihr öfter mal auf Merch, Autogrammkarten und Co. auftaucht?
Siehst du dich in 10 Jahren noch aktiv als Hauptmoderator auf dem Sender?

3 „Gefällt mir“

Ist es geplant, das Programm an den Wochenenden weiter auszubauen?

4 „Gefällt mir“

Was für eine Sendung würdest du noch gerne auf dem Sender realisieren wollen?

2 „Gefällt mir“

Du sprichst oft von deiner personal top x Filme oder Games. Ich wäre an beiden mal interessiert die konkrete Liste zu sehen. Könntest du dir vorstellen eine oder beide davon mal irgendwo rauszuhauen?
(z.B. kino+ special du, Andi, Schröck, oder Po®n special oder almost daily special etc. )

Was für Unterhosen trägst du?
Erst Hose oder erst Socken anziehen?

2 „Gefällt mir“