[Archiviert] Feedback Moin Moin

Der Schwan war eindeutig Objektophil

1 „Gefällt mir“

Man wusste auch ne Zeitlang nicht das Peter eine Petra ist. Münster ist halt offen.

1 „Gefällt mir“

This.

Die MoinMoins von Florentin und Eddy waren diese Woche wieder weltklasse :slight_smile:

War wieder ein tolles MoinMoin!

Musste dauern kichern und als dann Florentin kam mit „Oder Brezeln! Die haben sogar drei Löcher. Gibt es was mit Zwei Löchern? Also Quasi wie eine Acht?“
und er dann selber darauf ganz trocken antwortete: „Puddingbrillen!“
konnte ich nicht mehr und musste lauthals loslachen. Das er es Puddingbrillen nennt und wie selbstverständlich er das so ausgesprochen hat und das im Gesamtkontext der ganzen belustigenden Detailanalysen des Brötchen/Brot Kosmoses zuvor… es war einfach herrlich.

Ich würde übrigens noch den Faktor Zeit in der Analyse hinzufügen.

Grob gesagt: Je frischer/leckerer das Brot, desto weniger Belag benötigt man, bzw. desto eher kann man es auch mit 2 Scheiben Brot zusemmengeklappt genießen.
:wink:

Und für Florentin mache ich gerne bis nächste Woche Hausaufgaben. :two_hearts:

Hat schon mal jemand angemerkt, dass der Anfang vom Intro klingt wie “we are the Wills”? Find ich immer sehr lustig bei Florentin-MoinMoins.

Username checks out :simon:

1 „Gefällt mir“

Yufka Döner gehört zur Gattung Muffin. Zumindest ein bisschen. Der ist so lange geil, bis man zum letzten Stück kommt. Entweder man läuft Gefahr, dass man ein Stück Alufolie mitfrisst oder man wickelt ihn aus tropft alles voll. Zudem ist der letzte Teil nur noch kalte Soße mit Salatstücken.

Hier ging es ja ceteris paribus nur um den Vorfreude-Effekt zum nächsten Bissen.

Muffin (blau) vs Taco-Brot (rot):

Und hier hat der Muffin wirklich ein Problem…
Ein konstantes Genuss-Level sehe ich persönlich übrigens bei
Crackern+Dip (grün):

Wie ist es denn bei Nachos + Dip? Entweder gehen zuerst die Nachos aus oder zuerst der Dip. Beide Fälle haben eher Muffin Charakter.

Gilt natürlich nur solange beides in ausreichender Menge vorhanden ist. Ein geschultes Auge sollte aber die korrekte Kombi-Dosierung abschätzen können, sodass von Biss 1 bis zum Ende ein konstantes Genuss- und Vorfreude-Niveau erhalten bleibt.

Das untere Teil eines Muffins ist GENAUSO GEIL wie der obere Teil

Das selbe auch bei den Brötchen… Die untere Hälfte des Brötchens ist GENAUSO GEIL wie die Oberere Hälfte

Ne.
In Florentins MoinMoin gings auch darum, ob man ein Brot mit nur einer Scheibe(belegt), oder auch mit Zwei Scheiben(zusammengeklappt) isst und (somit) um das Verhältnis Brot <-> Belag. Darauf bezog ich mich.

Avada Kedavra!

3 „Gefällt mir“

also meine katzen lieben milch

/edit: hätte ich bloß einen punkt weiter gelesen :smiley:

was wenn die sättigung zuerst eintritt? :gunnar:

Ich denke, er stellt emotionale Urteile überspitzt dar, die er zwar im Affekt so hat, von denen er sich aber bewusst ist, dass sie völlig subjektiv bis ziemlicher Unsinn sind. Er blendet die Reflektion aus und lässt aus Unterhaltungsgründen seine unkontrollierte Verärgerung frei. Und redet sich dann auch noch selbst in Rage, wenn er einmal beginnt.

hashtag psychoanalysebeendet

Bei Nachos kein Problem, bei Speisen, bei denen man sich die geilsten Komponenten dem Nussschnecken Prinzip zufolge bis zum Schluss aufhebt eine Vollkatastrophe.

7 „Gefällt mir“

Kleine Korrektur: „an echo“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“