yaaay … bildung zahlt sich aus! danke merkel!
„Zivilcourage wäre es gewesen, die Frau zusammenzuschlagen“
Ede ist und bleibt der Geilste #069
Ach, Du meinst Etienne würde eine Doppelmoral aufweisen? Etienne Gardé? Der Etienne Gardé? Das ist ja vollvollvollkommen absurd. Nie und nimmer würde er dies tun. Hihi.
hab jetzt nirgends geschrieben,dass mir die 3min wichtig sind.
Bei mir (zumindest heute):
- die Wiederholung vom Chat Duell
- 17:30 Eine Runde mit Dungeon Keeper 2
dazu noch wie jeden Donnerstag:
11:15 Ninotaku TV News
vorallem gibt es immer welche, die Sendungen vom Vorabend nicht gesehen haben konnten und haben somit am Tag darauf nach MoinMoin die Möglichkeit diese nachzuholen
du hast geschrieben: “werbung und trotzdem nur bis 11:15”. dies impliziert schon, dass dir die sendezeit aufgrund der werbung abgeht
ich hab auch geschrieben “naja sind ja nur 3min. oder so”
aber ich werd da jetzt nicht diskutieren,soviel langeweile,hab ich jetzt nicht.
aber es war offenbar genug langeweile vorhanden um sich zuerst über die 3 minuten verkürzte laufzeit aufzuregen und im selben posting zu schreiben „naja egal eigentlich“
aufregen?!es war nur eine festellung!
wenn ich mich aufrege,merkt man das schon sehr deutlich
Mir gehts bei Milch aber ähnlich. Wenn die länger als ne Woche im Kühlschrank steht kann ich die nicht mehr trinken. Es geht einfach nicht. Da streubt sich mein ganzer Körper und würgt. Egal ob ich weiß dass sie noch gut ist oder nicht. Der Körper will nicht.
Man muss Florentin einfach lieben.
Diejenigen die es nicht tun, werde ich nie verstehen
Und Florentin sagt „Krapfen“. Er ist einfach ein Kenner und Experte in Allem!
Er ist einfach unglaublich gut.
Richtig super, dass er teilweise bei Rbtv ist und nicht schon einen Knebelvertrag bei sonstwem hat!
Alleine das Podcast Ufo ist so ungefähr das Unterhaltsamste, was es gibt.
Der PETA Clip mit der Milch war schon selten dämlich. Und Florentin hat recht.
- Der Clip zeigt dass man eigentlich problemlos Milch von anderen Tieren trinken könnte.
- Der Grund warum wir keine Milch von Hunden trinken ist der selbe, warum wir kein Fleisch von Hunden essen. Hunde sind domestiziert und es ist gesellschaftlich verpöhnt deren Fleisch zu essen und Milch zu trinken. In anderen Kulturen ist das aber kein Problem.
- Zu sagen dass wir die einzige Spezies sind die Milch von anderen Spezies zu sich nimmt und es deswegen eklig ist, ist dämlich. Tiere können nicht so einfach an Milch anderer Spezies kommen.
- Und es ist sogar gelogen, denn Tiere trinken gelegentlich Milch anderer Tiergattungen. Zum Beispiel wenn ein Säugetier ein anderes Säugetier adoptiert. Oder Katzen die Kuhmilch trinken.
- Das Argument ist fast das selbe das Leute benutzen die Anti-Homosexualität sind. “Tiere haben keinen homosexuellen Sex, es ist eklig und man sollte es nicht machen”. In beiden Fällen ist das Argument falsch und dämlich.
- PETA halt.
Aus welchem Grund sollten mir Tiere überhaupt ein Vorbild sein? Sind wir nicht die höher entwickelte Spezies?
Kein Tier trägt Kleidung! Also los, alle nackt rumlaufen!
Dieses Argument ist grundsätzlich und absolut immer einfach dämlich. Egal wer es für welche Argumentation benutzt
Wenn man andersherum fragen würde ‘Wann hat die PETA das letzte Mal nicht einfach irgendetwas erzählt, was ihrem Ideal entspricht und trotzdem schier unglaublicher Schwachsinn war?’ wäre man deutlich schneller fertig.
Ich fang doch jetzt auch nicht an meine Kotze zu fressen, nur weil das so ein dämlicher verlodderter Köter macht. Wo kommen wir denn da hin?
Wegen Punkt 5 (Handy lässt mich nicht zum Zitieren markieren):
Peta war ganz eindeutig noch nie in Münster. Wir hatten schwule Geier, schwule Pinguine, ein Pinguin der in den Tierpfleger verliebt war…
Tolles MoinMoin!
Bin aber sowieso in Love mit
Und den Schwan auf dem Aasee. Niemand wusste welches Geschlecht das Tretboot hatte