[Archiviert] Feedback Moin Moin

Bis 11:30! Ist ja nicht so als würde man wichtige Sendungen danach verdrängen.

gleich bis 12:00!

Naja, aber unter anderem die Kino+ Aufzeichnung.

Bis 18 Uhr durchsenden. Kommt doch eh nix danach, was Leute unbedingt sehen wollen!

richtig, aber den gesamten Produktionsplan der paralell im Hintergrund stattfindet leider schon.

1 „Gefällt mir“

Die „fetten“ E3 Jahre wie sie Eddy heute beschrieben hat :smiley:

17 „Gefällt mir“

The real Lauchboy :joy:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe Eddys MoinMoins und ich sollte mir wahrscheinlich nicht zu viele Gedanken darum machen, aber wie viel von dem was er erzählt meint er eigentlich ernst? Heute konnte ich das irgendwie nicht so raushören. Sonst kam mir das irgendwie humorvoller und weniger ernst gemeint vor.

So ca. 0 - 100% würde ich tippen.

Genau weiß es vermutlich niemand :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hast du vermutlich Recht :smiley: Das mit der Milch kann ich einfach nicht glauben, das ist zu strange.

Das mit der Sonnenbrille auf der Stirn konnte er nicht Ernst meinen…

2 „Gefällt mir“

Das mit der Milch hat er schon mal erzählt. Da würde ich dazu tendieren, es zu glauben. Verstehen kann ich es aber auch nicht.

Und dann regt er sich über Radfahrer auf, die ein Helm tragen xD

Doch das mit der Milch habe ich auch. Ich glaube, dass kommt daher, dass so vor 20 Jahren die Milch noch nicht so haltbar war. Heute, selbst wenn sie nicht mehr gut ist, ist sie auch nach 20 Tagen noch flüssig, wenn man sie ausschüttet.

Wenn früher eine angebrochene Milch 1 Woche im Kühlschrank stand, kam die Milch in mehrere cm großen Brocken aus der Tüte raus.
Und wenn man (etwas sensibeler/unbeholfener ist und) EINMAL direkt aus der Milchtüte getrunken hat, und einem diese cm großen Milchbrocken entgegen kamen, ist man wahrscheinlich fürs Leben geprägt. :wink:

Komisch ist es für mich dann nur, wenn sich Eddy über alle möglichen Menschen und ihre (für ihn unersichtlichen) Verhaltensweisen aufregt und anprangert, aber selbst die verrücktesten Macken aufweist.
Viele sagen hier ja immer „Ja das ist halt Eddy.“ „Deswegen find ich das so amüsant.“

Wenn alles lustig gemeint ist: Okay, stimm ich denjenigen zu. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, hat man das Gefühl, dass Eddy das meiste WIRKLICH ernst meint.

Erst letztens hat er selber im MoinMoin noch gesagt „Okay… ich bin mir gerade über diese Ironie bewusst.“, als er plötzlich selber erkannt hat, dass er sich über ein Verhalten anderer Leute aufregt, das er genau in diesem jenem Moment selber an den Tag gelegt hat.

Also mit mehr (auch dargestellter) Selbstironie, könnte ich mir die Eddy Rants immer geben. Aber dieses Gefühl, dass er dass ernst meint/unreflektiert rausposaunt, macht es für mich oftmals anstrengend.

Ich mag Eddy ansonsten sehr. Nur viele seiner Rants sind nicht mein Ding.

Florentin z.B. haut es immer SO überspitzt raus, dass man auch das Gefühl hat, er meint es nicht ernst.

Ich frage mich wirklich, ob dann die meisten Zuschauer wirklich so ticken, dass sie die Rants ernstnehmen oder sie im Gegensatz zu mir zum Beispiel, nicht „den Beweis“ brauchen, ob Eddy dass jetzt ernst meint/er sich darüber bewusst ist, dass er übertreibt/et cetera, um seine Rants genießen zu können.

das sollte einem zu denken geben.

in 50 jahren ist nur noch bier ohne zusatzstoffe. gott erhalte das reinheitsgebot! danke merkel.

2 „Gefällt mir“

Das mit der Milch ist ja noch nachvollziehbar. Finde viel schlimmer dass er während des gesamten Zähneputzens das Wasser laufen lassen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss beim Krawatte binden vor dem Spiegel stehen und links oben neben den Spiegel gucken. Jeder hat sein Ticks.

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch schon gedacht, eben weil ich auch diesen Milchtick habe, den Eddy geschildert hat. Deswegen habe ich mich vor langer Zeit schonmal informiert.
Es ist aber tatsächlich so, dass die Forschung beim Thema “pastheurisieren” (wie auch immer) heute viel fortgeschrittener ist. Also es gibt keine Zusatzstoffe, sondern die Milch wird heutzutage einfach perfekter erhitzt, wodurch sie länger haltbar ist.

Ich wollte das Thema Milch hier jetzt gar nicht so ausbreiten. :smile: Aber die normale Vollmilch, von der ich ausgehe das Eddy sie meint, ist ca. 3 Wochen haltbar. Er würde sie aber nach 3 Tagen(!) nicht mehr trinken. Das kann er nicht ernst meinen.

Edit @Austa: Ach du meine Güte. Ede muss sich auch immer die Ticks raussuchen, die nicht gerade für einen nachhaltigen Lebensstil stehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha, genau das habe ich auch. Wir bekamen früher die Milch 2 x die Woche im 3 Liter Kanister vom Bauern vor die Tür gestellt.
Mir ist bis heute nicht klar, wie Milch mittlerweile so lange haltbar sein kann, vor allem weil diese Ultra-lang haltbare Vollmilch für mich immer total nach H-Milch geschmeckt hat im Vergleich zur Milch direkt von der Kuh. Aber da gabs niemanden, der das auch so geschmeckt hat :frowning:

1 „Gefällt mir“