[Archiviert] Feedback Moin Moin

Es gab doch nur die eine Frage ob es eine Info gab wieso plötzlich bei Moin Moin Werbung geschaltet wird… ohne Hintergedanken…
Ein: „Weil wir es jetzt konstant alle halbe Stunde durchziehen wollen“ Wäre doch vollkommen ausreichend gewesen :smirk:
EDIT: Aber dieses „Is jetzt so, deal with it“… naja

Nope. Hatte keine Hintergedanken. Wer meine Post kennt, wird merken das ich der letzte bin, der sich allzu kritisch RBTV gegenüber äußert.

Mir ist klar wieso man Werbung schaltet, nur hätte es mich halt interessiert, ob es in diesem speziellen Fall einen Grund gibt.

Bin weder sensibel noch jemand der einen Shitstorm heraufbeschwört. Und wenn dann bin ich eher jemand der die Bohnen im Zweifelsfall in Schutz nimmt.

Wie gesagt, alles halb so wild. Es war lediglich eine Frage.

Wenn man keinen Hintergedanken hatte, gäbe es keinen Grund, nachzufragen, weil es ohne Hintergedanken klar ist, warum RBTV bei MoinMoin Werbung schaltet: Geld verdienen.

Vielleicht ist man auch einfach neugierig ohne böse Absicht? Kann vorkommen. :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Jetzt gib doch endlich zu, dass Du einen handfesten Skandal auslösen wolltest.

1 „Gefällt mir“

Ja das passiert auf der Welt.

1 „Gefällt mir“

Ja, du hast mich enttarnt. In Wahrheit bin ich

2 „Gefällt mir“

Gwyn? Oder der filmcharakter ?

3 „Gefällt mir“

Es wird sich über das Fragen zur Werbung in Moin Moin beschwert? Kannste dir nicht ausdenken sowas.

4 „Gefällt mir“

Gerade das MoinMoin nachgeholt. Was zum F*ck, kriegt Andy da nen Vietnam-Flashback als er Tekken 7 liest? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dazu passt auch der Bart. Braucht nur noch eine mit viel Lametta behangene, ausrangierte Uniform und nen Flachmann in der Hand, mit der er nicht aufn Tisch haut

ich hab mich beim thumbnail ständig gefragt “was ist an andy anders? da ist doch was anders. die frisur? nö, genau so wie immer. gibts nicht, was ist da anders???” beim abspielen ist mir dann der truckerbart aufgefallen

Jetzt weiß ich endlich, an wen mich Andy mit dem Bart erinnert:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte da eher an Sam Elliott, der Cowboy an der Bar bei The Big Lebowski^^

Mich erinnert er generell an Mikael Åkerfeldt von Opeth. :metal:

2 „Gefällt mir“

Ede ist ein alter Rentner im Körper eines etwas weniger alten Rentners … wie kann man nur so grantig sein? :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

mit werbung und trotzdem nur bis 11:15uhr?
naja sind ja nur 3min.oder so.

Andy, die Reinkarnation von Frank Zappa! Das würde so einiges erklären! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ist doch super. Genau dafür mag ich den guten Ede. :smiley:

was wäre dir lieber? bis 11:18?