das ist „ich finde es toll wie die sonne in deinen fettigen haaren glänzt“ niveau
Den Spruch habe ich abgewandelt einmal zu einem Mädel gesagt und diese hat mich danach bei FB geblockt. Sie hat wohl nicht verstanden, dass es nicht ernst gemeint war
Oder sie hatte einfach keinen Bock auf dich
Naja ich kannte sie zu dem Zeitpunkt schon ein paar Wochen, aber durch den Spruch habe ich es mir wohl versaut
Das überrascht bei so einem charmanten Kompliment
Naja es ging da um ihr neues Auto und nicht um ihr Aussehen.
“Deine neue Karre ist so herrlich urig und verranzt. Passt zu dir.”
Deine räudige Dreckskarre sieht genauso aus wie Du!
So etwa?
dein auto ist genauso verbeult wie dein hintern und deine oberschenkel
Der ist echt gut. Muss ich mir für die Nächste merken
BMW fahren nur Türken und Prolls, passt zu dir?
wenn man es etwas subtiler machen will kann man auch sagen, “oh wie süss, dein auto hat ja auch orangenhaut”. blöd das man so selten frauen mit hagelschaden kennenlernt
Einfach ihr ein Auto mit Hagelschaden schenken und sagen, hat mich an dich erinnert.
zwar nicht ganz billig , aber für nen guten gag…
Und hier haben wir die Gründe, warum mir das Interesse Frauen immer sympatischer und primärer wird xD. Ihr und eure Kacksprüche.
Als ob Frauen besser wären Solltest du eigentlich besser wissen.
Naja aber Frauen sagen das nicht direkt, sondern lästern mit allen anderen drüber.
Viel besser.
Frauen vergleichen dich auf dem ersten Date nicht mit einer anderen Anwesenden und meinen:“Hättest du ihre Titten, wärste perfekt” (Im vollen Wissen, dass es ein kritisches Thema ist)
Meeeeeeh Stereotypen Diskussion confirmed
weil man den schwingelschlingel nicht so offensichtlich sieht. sonst würde es bestimmt gemacht werden. es vergleicht beim ersten date auch niemand die muschmusch