Dann haben grower aber ein ganz schönes Problem, wenn dem so wäre x:
Könnte evtl. daran liegen dass ich keine Titten habe und mit welchen nicht unbedingt besser aussehen würde.
Aber ich hab da mal gehört dass es Arschlöcher in jeder Form und Güte gibt. Die pösen Männer sind nicht allein.
Weißt du das? Vllt ist ein sexy girl an dir verloren gegangen?
Teile der Antwort würden dich verunsichern .
Ich sehe nicht wo das Problem ist.
Egal, wer will schon ne humorlose Frau
nur wenn frauen auf äußerlichkeiten wert legen undoder nicht gebildet genug um zu wissen, was grower bedeutet
Jeder legt einen gewissen Wert auf Äußerlichkeiten,aber sagen wirs so… Beim Mann gibt’s definitiv schönere Körperstellen zum „beurteilen“.
Diese MoinMoin ist mega strange. Eigentlich total belanglos aber auch irgendwie auch interessant^^
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das ein Spin-Off von Undatecar auf einer anderen Ebene war.
Habs iwann weggeschaltet, aber es lag aufjedenfall eine für mich als Zuschauer mega unangenehme Spannung im Raum und beide haben für mich den “ich würde das lieber mit jmd anders machen” Vibe versprüht.
Auch wenns aufm Tisch stand man wünschte sich nur : Break fast.
Ich fands jetzt auch nicht komplett uninteressant aber gute Unterhaltung (Achtung Doppeldeutigkeit) ist für mich was andres. Hatte aber auch vergessen oder nicht richtig wahrgenommen, dass Andy heute nicht das MM macht und war zuerst etwas enttäuscht bzw. habe was ganz anderes erwartet.
Fands großartig unangenehm teilweise.
Naja, es gab doch im letzten Jahr mal so eine seltsame Konversation bei Twitter zwischen den beiden und im Gagreflex meinte Andreas, er sei mal unglücklich in eine Arbeitskollegin verliebt gewesen.
Hmm
Ja, gut, wenn man Andy S. erwartet hat, dann war es tatsächlich das komplette Gegenteil, was man heute gekriegt hat.
Frage: Funktionieren die 36 Fragen und sind sie nach der Sendung übereinander hergefallen? Oder sollte man besser beim Naked Man bleiben?
36 Fragen mit…? das neue Talk Format mit Andreas Lingsch.
Heutiger Gast: Angela Merkel
Was war los im Moin Moin? Bin auf Arbeit und aus eurem Geschreibsel kann man sich leider überhaupt nix zusammenreimen. Bitte um eine kurze Erläuterung. Danki.
Nasti und Andreas sitzen am Tisch, frühstücken und reden mehr oder weniger über Gott und die Welt.
“36 Fragen zum Verlieben” nennt sich das Ganze.
Ist ne interessante Folge, wenn man das Ganze als eine Art “Date” sieht.
Da wäre Nasti spätestens bei Andreas “Hausschweinfantasien” aufgestanden und gegangen. Eher früher schon. Sind schon einige Sachen von Andreas dabei, wo jede Frau lääängst das Weite gesucht hätte.
Danke schön.
Aber da muss ich leider verzichten.