[Archiviert] Feedback Moin Moin

Hi Bell ^=^ ,ich mag Moin Moin weil man da viel über die Personen an sich erfährt. Es ist oft unterhaltsam und man fühlt sich nicht so alleine.
Ich glaube ich würde mir wünschen, wen mal andere Mitarbeiter die man nicht so oft sieht /garnicht sieht was über sich erzählen würden. Oder über lustige Erlebnisse. Aber kann auch gerade nur Müll erzählen xD
Zurzeit mag ich am liebsten Lars Paulsen und Florentin Will auf Moin Moin sehen.
Liebe Grüße Rin :3

Hmm meine Schwester wollte früher immer ein Hausschwein. Warum sollte das jetzt unbedingt so schlimm sein?
Unangenehm fand ich es auch nicht.[quote=“Maddin84, post:2320, topic:4876”]
Naja, es gab doch im letzten Jahr mal so eine seltsame Konversation bei Twitter zwischen den beiden und im Gagreflex meinte Andreas, er sei mal unglücklich in eine Arbeitskollegin verliebt gewesen.
[/quote]

Naja da wäre Andreas aber schon sehr masochistisch veranlagt sie dafür dann auszuwählen und ich glaube auch Nasti hätte dann nicht mitgemacht.[quote=“Rin, post:2326, topic:4876”]
Hi Bell
[/quote]

Bell ist dafür gar nicht zuständig. Andreas ist der Redakteur, der das Format betreut.

Was natürlich fies und bis heute immer noch verwirrend ist für Leute, weil Andreas für den Startpost dieses Threads damals Bells Account benutzt hat :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Andreas weiß einfach wie das Internet funktioniert :wink:

Dachte sie hat gefragt ^=^
Hab nur beantwortet

2 „Gefällt mir“

Ein Hausschwein ist doch voll goldig.

Und Frauen mögen niedliche Tiere.

5 „Gefällt mir“

Kaum in L.A., schon ein MoinMoin mit Ryan Gosling, der über den WVP ranted. Nice.

11 „Gefällt mir“

Rant über den Webvideopreis. Endlich. Ich habe so lange gewartet :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ja Webvideopreis Rant, auf sowas wartet man schon seit wochen :supa:

Hat nichts damit zu tun das ich der Marmeladen Oma nicht den Preis gönne, obwohl doch eigentlich schon
Beste Eddy :smile:

1 „Gefällt mir“

Da ist er schon im Rant Modus und dann kommt da auch noch so ein Skatelümmel :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

„Das ist so als würde Denzel Washington in der Kategorie ‚Denzel Washington‘ gegen eine Waschmaschine verlieren. Ich will jetzt aber nicht sagen dass die Marmeladenoma eine Waschmaschine ist. Eine Waschmaschine weiß wenigstens wann es gut ist!“

Hat sich doch gelohnt einzuschalten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also wenn ich da im Auto säße, während Eddy am ranten ist und gleichzeitig durch ne fremde Großstadt fährt, wär ich aber nicht sehr entspannt^^
Warte nur auf den Schnitt: Scherenmann… ähhh Krankenwagen

1 „Gefällt mir“

Gut, dass er in L.A. ist. In L.A. kann er für diesen Rant nicht belangt werden. :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ich finde das Rumheulen wegen der Marmeladenoma mittlerweile ehrlich gesagt ein bisschen peinlich. Ein guter Verlierer sieht anders aus… Und es ist der Webvideopreis, dafür, dass er den Preis eh scheiße findet, geht ihm das ganz schön nahe…

Dem grundsätzlichen “Rant” gegen den WVP danach fand aber angebracht und richtig.

5 „Gefällt mir“

Er heult ja nicht wegen der Oma rum. Er sagt ja sogar, dass sie bestimmt nett und niedlich ist, aber das ganze Konzept, ein RBTV als Ganzes gegen die Oma antreten zu lassen halt einfach Schwachsinn ist.

Was eben auch einfach stimmt.

11 „Gefällt mir“

Mal wieder total aus dem Kontext gerissen. Es geht nicht um die Oma, sondern um den Vergleich Rocketbeans vs. Marmeladen-Oma

1 „Gefällt mir“

Sehr geiles Moin Moin tbh.

Und der Rant war absolut nachvollziehbar und im Prinzip auch das, was eigentlich von allen Seiten am WVP immer kritisiert wird.
So langsam sollten eben echt auch mal einzelne Formate ausgezeichnet werden und nicht immer der ganze Sender.

wow RBTV wurde als Ganzer Kanal nominiert und die Oma wurde ebenfalls als Ganzer Kanal nominiert. (auch wenn sie nur Bücher und Märchen vorliest)

Nur das der Kanal der Marmeladenoma nur aus 2 Formaten besteht. Märchen vorlesen und Q&A.