[Archiviert] Feedback Moin Moin

Wieso ist alles von Ede immer gleich nen Rant?! Fand er hat seinen Standpunkt relativ gut rüber gebracht und erklärt wieso er die Dinge so sieht ohne jetzt übermäßig vom Leder zu lassen.

8 „Gefällt mir“

Weil er nunmal ein Rantner ist

1 „Gefällt mir“

budis zweitaccount detected

Bei Ede wird halt jede Stellungsnahme als Rant bezeichnet.

Rant ist für mich sich über eine Sache aufzuregen. Ob das gut begründet ist oder nicht, ist erstmal egal.

Von den sogenannten “Fans” sind 90% Mitleids-Abos. Zuschauen tut der doch auch keiner und was sie macht ist süß und nett aber mehr nicht. Das war alles kompletter Bullshit. Und natürlich hätte kein Schwein für die Oma gestimmt, wenn Gronkh nicht dazu aufgerufen hat.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Gronkh dazu aufgerufen hat, sie zu wählen. Das passt einfach nicht zu ihm
Als er selbst nominiert war, hat er auch nicht dazu aufgerufen. Außerdem kritisierte er regelmäßig den WVP und die Art der Abstimmung.

Klar hat er das gemacht in seinen Live-Streams. Nur durch ihn hat die doch überhaupt die ganzen Abos…

3 „Gefällt mir“

Prinzipiell hat Ede recht, aber man kanns der Omma auch gönnen.
RBV hat noch genug Zeit Preise abzuräumen. Bei der Oma hingegen…

Bekannt gemacht klar. Sie hat auch wegen der Gronkh-Community gewonnen. Diese “Viewer of Love”-Aktion war weit vor der Bekanntgabe der Nominierten des WVP

Aber dazu aufgerufen für sie beim WVP zu stimmen hat er nicht (zumindest habe ich davon bisher noch nichts mitbekommen)

Weder Gronkh noch die Marmeladenoma kann direkt etwas dafür, dass sie beim WVP nominiert wurde und gewonnen hat

1 „Gefällt mir“

Ach, man muss auch nicht immer allen alles gönnen.

Er sagt ja mehrmals, dass es nicht gegen die Oma persönlich geht.

Aber wenn ich da mein Lebenswerk (mag theatralisch klingen, ist aber ja irgendwie so) nominiert sehe und das muss gegen ne Oma verlieren, die nur jemand kennt, weil der nette Internetonkel sie 1x gehostet hat, dann versteh ich das schon^^

2 „Gefällt mir“

Sie war schon vorher ganz groß mit ihren 300 Abos :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ging mir eher um die Schwachsinnige Wahl über jede Socialmedia Plattform, sonst die Jahre wurde das “Fan” Voting bur über die Eigene WVP Seite gemacht.

1 „Gefällt mir“

Das hilft auch nix. Auf Omas rumhacken hinterlässt kein gutes Bild.
Außerdem könnte sich das rächen…

3 „Gefällt mir“

Am besten war ja wohl, wie Nils sich am Anfang des Rants zusammenreißen musste. Der durfte sich sicher schon einiges in der Richtung anhören :smiley:

@Timpingbert Fand ich dieses Jahr auch bescheiden, sonst habe ich immer auf der Website abgestimmt, aber diese ganze „Folge, Retweete und dreh dich nachts 3x im Kreis“-Kacke habe ich noch nie mitgemacht.

3 „Gefällt mir“

Man sollte auf jedem “Rumhacken” dürfen.
Genau das ist das Problem. Weil man das eben nicht “darf” gewinnen Omas und Kinder und Behinderte Preise, die sie eigentlich nicht verdient haben.

4 „Gefällt mir“

Du meinst, das sollte nicht den dt. Filmpreis gewinnen? Du Widerling.

4 „Gefällt mir“

Genau, Omas, Behinderte und Kinder haben keine Preise verdient! Am Ende gewinnen die sogar noch weil sie es verdient haben.

Ja genau, das Triumvirat des Bösen. :kappa:
(Du hast übrigens Schwangere vergessen)
Und sie nehmen uns nicht nur unsere Preise:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum dass sie keinen Preis verdient haben. Ich habe das Beispiel “Wetten dass” hier schon mal gebracht. Dort hat man irgendwann die “Kinderwette” eingeführt, weil die Kinder sonst immer, egal wie Scheiße sie waren, gewonnen haben, weil sie ach so süß sind.

Und mal ehrlich, eine alte Frau oder eben ein behinderter der ne süße Aktion macht und nen Ast zerknickt und dabei über das ganze Gesicht strahlt würde immer gegen nen Typen gewinnen der mit den Zeigefingern einen Baum fällt. So sind die Menschen nun mal.