[Archiviert] Feedback Moin Moin

Ne es hat damit angefangen, dass sie zu früh angefangen haben zu senden und man diesen richtig schlechten Warm-upper gesehen hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

stimmt. Den hatte ich verdrängt :frust:

1 „Gefällt mir“

Und damit hatte man den besten Part der Show schon gesehen und das bevor die Show angefangen hatte… aber nein ernsthaft: Eigentlich hat es hiermit angefangen

1 „Gefällt mir“

Naja das war der Red Carpet. Der gehört noch nicht zur Show,

Blue Carpet, wenn ich bitten darf!

Beid er Oma hingegen… ja die kennt nächstes Jahr kein Schwein mehr.
Ede hat schon recht. Bei RBTV ist ne ganze Firma dahinter die sich den Arsch aufreißt um (uns) zu Unterhalten. Märchen erzählen kann auch meine Nichte die ist auch knuffig.
Das ist so typisch Mitleid und alles niedlich finden Modus #Brechreiz

Es geht einfach um den Aufwand hinter Oma und RBTV.

Wow das war mal nen geiles Moin Moin.

Inhaltlich jetzt eher mager aber verständlich wären man Auto fährt.
Fand die Umgebung von L.A ganz interessant.

Ich war da noch nie und hab es auch ehrlich gesagt nie vor. Aber von Filmen und krassen Schnitten in Videos bekommt man das “echte” L.A nicht ganz so mit.

Das ständige gute Wetter und warm würde mich aber auf Dauer stören.
Ich würde das wahrscheinlich nicht mehr so zu schätzen wissen wenn ich es ständig habe.
Und ich brauch meinen Schnee und kalten Winter.

Um die Gegenüberstellung geht es ja auch nicht. Natürlich gewinnt da RBTV. Und selbst der größte Oma-Fan und RBTV-Hater müsste eigl erkennen, dass RBTV in der Kategorie Livestream hätte gewinnen müssen. Aber die Oma dafür zu haten und im Nachhinein solche Rechnungen aufzustellen ist halt auch Quatsch - da steckt eine schöne Idee hinter und sowas ist einfach cool, Punkt.

Ich konnte Vieles am Webvideopreis dieses Jahr nicht nachvollziehen, der hat so einige Baustellen und da liegt für mich der Ansatz und nicht die Oma auseinander zu nehmen. Kann doch grundsätzlich nicht sein, dass der Vorzeige 24/7 Internetsender komplett leer ausgeht: Allein Morriton Manor hätte 4 Preise verdient gehabt, wenn das der Internet-Oscar sein soll…

4 „Gefällt mir“

Danke für den Lacher
https://m.popkey.co/61642c/WxA4D.gif

3 „Gefällt mir“

Ist eigl generell was von RBTV auf der Kieler Woche geplant?

@RBTV_Andreas Wie wärs mit nem Outdoor MM? Ist doch quasi um die Ecke :wink:

1 „Gefällt mir“

Andy Strauß hat mal durchklingen lassen, dass er gerne mal wieder ein Moin Moin draußen machen will und ihm gefiel der Vorschlag von der Kieler Woche. Vielleicht kommt was davon.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee

6 „Gefällt mir“

Döner die Vorspeise für Dicke :smiley:

Florentin, vor langer Zeit, stand mal ein MoinMoin über “verbotene/zu schlechte Witze” im Raum, also nochmal in voller Länge, dazu könnte auch Donnie eingeladen werden, hahaha.

1 „Gefällt mir“

Donald Trump wäre stolz auf Florentin.

That was a very good deal. Maybe the best deal in history.

2 „Gefällt mir“

Danke für den Support :florentin:

4 „Gefällt mir“

Heute Abend Live-Sondersendung “Fahrradübergabe” confirmed!

i see what you did there, bringst donnie in verbindung mit witzen, beendest den vorschlag mit hahaha und heisst haha_reingelegt. well played

was hat es mit danke für den support auf sich?

Schau mal bei der letzten Folge “Wir müssen reden” rein, dann verstehst du^^