[Archiviert] Feedback Moin Moin

Wie er da steht…der Sithlord.

Warum hat da denn noch keiner „Danke für den Support“ drunter geschrieben? :florentin:

1 „Gefällt mir“

in den kommentaren

„und damit offizieller erzfeind von etienne to go“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, das wird die Freundschaft zwischen den beiden vermutlich schwer erschüttern. Fraglich, ob man die nochmal gemeinsam on camera sehen wird :smiley:

jemand muss ihm einen fahrradhelm schenken

Tja wenn die Serie gewinnt ist sie halt einfach besser.

Oder die Kategorie, in der eine einzelne, billige Serie gegen eine komplette Produktionsfirma antritt ist einfach Schwachsinn.

Woher kommt das eigentlich? Irgendwie habe ich die Entstehung dieses Insiders verpasst. :cry:

1 „Gefällt mir“

Beim letzten “wir müssen reden” hat ein Anrufer erzählt, dass er Florentin über Facebook zum Essen eingeladen hat. Und Florentins Antwort war: “Danke für den Support.”
(Im Video ca. ab der 41. Minute)

2 „Gefällt mir“

Moin Leute, especialy @RBTV_Lars und @Florian_RBTV ,

ich sehe mir gerade das Moinmoin, von heute an. Ihr habt gesagt, das ihr gerne auf der Kieler Woche ein Moinmoin machen wollt, dass das aber wegen fehlendem Internet nicht ging. Wenn ihr immer noch Interesse habt, auf der Kiellinnie gibt es W-Lan (am Internationalen Markt wo ihr wahrscheinlich ihn wollt meine ich auch), allerdings weiß ich nicht ob die Stadt das während der KiWo abschaltet, vielleicht weiß das ja wer hier im Forum, der wie ich aus der Stadt mit den schönsten Stränden kommt.

also ich weiß nicht ob die bandbreite ausreichend ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibts keinen “Freund des Hauses” oder Kumpel, der in der näheren Umgebung der Kieler Woche wohnt und den Bohnen (privates) WLAN zur Verfügung stellen könnte? Oder sind bei Nicht-Business-Anschlüssen die Upload-Raten zu gering?

Also ich sag es mal so… Wenn ich im Haus meines Schwiegervaters auch nur ein Stockwerk entfernt von der Fritzbox bin… Oder teilweise auch nur einen Raum… Habe ich teilweise schon Verbindungsabbrüche obwohl ich nur einen Youtube-Stream anschaue… Wenn ich dazu noch 3 Handys plus ein Tablett sowie ein Tower-PC an dieser Box anmelden bricht die Verbindung teilweise ganz zusammen… Nun…

2 „Gefällt mir“

Höher als 10mbit haben wohl die wenigsten… oder nen mobilen Funkturm.

Das Moin Moin mit Andreas und Nasti ist ja herrlich, kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt ein Folge komplett geschaut habe…

Super unterhaltend

@Krogmann wie immer Stimmungskanone, der Mann kann einfach nie schlecht drauf sein, und @Fabian als ruhiger Gegenpol, gefällt mir auch :nicenstein:

Ist ein sehr schönes MoinMoin, danke euch beiden für die tollen nachträglichen Eindrücke aus LA!

6 „Gefällt mir“

Die Drohnen-Bilder/Videos sind schon beeindruckend

Hier kann man ein Drohnenvideo in voller Länge sehen :nicenstein:

Krogi, deine Drohne ist echt der Hammer! :nicenstein:

Ede ist und bleibt einfach der Meister des MoinMoin.

9 „Gefällt mir“