[Archiviert] Feedback Moin Moin

im ersten jahr waren sie direkt auf der E3 in der twitch booth … das spielte es diesmal nicht. wird es in zukunft wahrscheinlich auch nicht mehr. von daher eher beim twitch stream umsehen

1 „Gefällt mir“

Weil einige deiner Aussagen sehr absolut klangen :upside_down_face:
Egal

ich war dieses jahr hauptsächlich bei gamestar, giant bomb und co. aber es fehlen halt personalien wie nils und co., die ja schon auch bei rbtv noch entsprechend berichten, aber meiner ansicht nach viel zu kurz kommen.

bestimmt hast du recht. nils würde gerne mehr machen, doch die illuminaten haben es der redaktion verboten. :kappa:

vl möchte nils einfach nicht mehr 100h in der woche arbeiten?

das bezog sich nur auf die e3 berichterstattung.^^

du denkst nils war dort im urlaub?

wie kommst du darauf?

weil ich mal nils unterstelle dort vollzeit gearbeitet zu haben. wenn er nicht öfters zu sehen ist, dann liegt es daran, dass er andere sachen abarbeiten muss. darum haben sie doch die ganzen “neuen” moderatoren wie colin, etc. eingestellt.

Das Moin Moin von heute war übrigens wie erwartet ein echtes Highlight. So beschissen es einem in solchen Situationen auch geht - am Ende hat man immerhin ne geile Story zum Erzählen. :smile:

mag sein, aber wie eddy gerne sagt (im kontext spieleentwickler/presse), das ist mir als zuschauer egal :wink: darum haben sie sich zu kümmern^^ außerdem geht es mir gar nicht um die besetzung ansich, die war ja abgesehen von wenigen ausnahmen hervorragend. man hat nur zu viel zeit mit dem von mir angesprochenen non-sense zugebracht, der eine menge zeit geklaut hat, die man ja hätte andersweitig einsetzen können. zusätzlich fanden andere dinge ja dann sogar noch außerhalb des senders statt. wie gesagt, ich hab nicht das gefühl, dass man es so richtig genutzt hat in l.a. direkt vor ort zu sein (die road-trips und tralala-sendungen zähl ich nicht zu e3-content). aber wie gesagt, meine meinung, wenn der masse daszur unterhaltung gereicht hat, dann wirds wohl nächstes jahr ähnlich ablaufen - aber dann kann ich mich da ja zumindets von vorne herein darauf einstellen ohne immer mal wiede rhoffnungsvoll zwischendruch mal einschalten zu müssen.^^

Hole gerade das Moin Moin nach. Als Ede von seiner „vergessenen Jacke“ erzählt hat, hat’s mich komplett zerrissen :joy: Ich liebe den Kerl ey… jetzt schon bestes Moin Moin ever.

1 „Gefällt mir“

hat mir auch gefallen. war mal endlich etwas mit relevanz im moinmoin.^^ eddy hat es auch sehr gut erzählt. da wäre eine kamera nebenher mal spannend gewesen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist ja in Ordnung, aber wenn Du von Rbtv 100 % seriöse Berichterstattung erwartest, hast Du Rbtv nicht verstanden.

Da liegt der Fehler einfach bei dir und deiner Erwartungshaltung.

2 „Gefällt mir“

da sind mir fast die tränen gekommen :cry:

3 „Gefällt mir“

Was erwartest du denn? Es gab einige hervorragende Live-Sendungen, die gezeigt wurden. Außerdem erklärt Fabian im MoinMoin mit Krogi und auch beim NG+ vom Mittwoch wieso die Berichterstattung erschwert war. Außerdem müssen gedrehte Beiträge auch erstmal geschnitten werden und dann vorbereitet werden zum senden, das geht ebenfalls nicht von heute auf morgen. Ebenfalls waren 4 Leute eher dazu da die Folge GameTwo vom letzten Freitag zu organisieren, welche also für die andere Berichterstattung mehr oder weniger wegfielen. Sprich du hast noch 8 Leute, die da von einer zur anderen PK und Zockterminen gehetzt sind um uns das zu präsentieren, teilweise noch im Recap am Folgetag. Da haben sie sich, nach auf jedenfall mehr als 8 Stunden Arbeit am Tag, durchaus auch mal etwas “Freizeit” verdient um evtl. das zu filmen und zu sehen was sie möchten. Und schlafen muss man auch irgendwann mal.
Ich denke du machst dir deine Kritik da etwas zu einfach, tut mir leid.

7 „Gefällt mir“

An der Stelle bin ich gerade angekommen und es hat mich auch sehr gerührt muss ich sagen.

@Etienne_RBTV @rocketbeans Das Moin Moin war wirklich krass! Wahnsinn was Ihr erlebt habt! Mir tut das wirklich von Herzen leid! Man kann sich richtig hineinversetzten in die Situation! Da kommst Dir ja wirklich vor wie bei Asterix erobert Rom und dem Passierschein A38! Unglaublich! Ich hoffe, dass Ihr sowas nie mehr erleben müsst! Viel Liebe von Mir an euch Bohnen! RBTV :heart: :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Eddys Erlebnisse am Flugahfen müsste man eigentlich nochmal als Gag in einer DAZ für NDA oder einem anderen Format nachstellen :joy:, Webvideopreis wäre sicher.

Nach der Story kann man sich denke ich mal auf das Almost Daily freuen, dann hoffentlich mit Fabian, der ja seine Story in dem MoinMoin nicht erzählen konnte.

Macht den Laden dicht, besser wird es nicht mehr! Was für ein tolles MoinMoin! Die Geschichte von Eddy war mitreißend, lustig, traurig und von vorne bis hinten durchstrukturiert. Schreibt die Geschichte auf und macht einen Roman draus -> Bestseller!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich das MM erst heute abend schauen, aber ich konnte wirklich nicht abschalten :smiley:

1 „Gefällt mir“