das ist es… beiträge und gametwo-(wir sagen nochmal alles der letzten tage)- sendung braucht keine katze - zumindest aus meiner sicht. da hätte man die woche anders organisieren müssen um dem event gerecht zu werden. das ist halt das problem, diese festen korsette in die alles reingepresst werden muss, was tatsächlich bei der ersten e3-berichterstattung noch nicht so extrem war. dieser blonde von g2 scheint auch ein sehr kompetenter journalist zu sein, und ich würde ihn gerne öfter und mehr sehen und hören. aber dann in entsprechenden runden und nicht gefiltert und schöngebastelt aufs rudimentärste in g2 matzen. wie gesagt, gemessen an der ersten e3 berichterstattung fühlte sich alles sehr zurückgefahren und wenig an, das ist meine kritik. kann man draus machen was man will, aber eine erklärung möchte ich eigentlich nicht hören, denn die geht mich als konsument nix an.
Wobei ich den Vorfall im letzten Jahr für mich selbst weitaus schlimmer einstufen würde. Auch wenn die Versicherung bei Diebstahl einspringt, ist der eigenen Eigentum irgendwie wertvoller als nur das Geld. Dieses Jahr war es zwar am Ende stressig und wild, aber doch irgendwie lustig, dass sich hervorragend als Story eignet. Zudem dürfte sich Ärger mit dem Arbeitgeber für die 7 ja auch in Grenzen halten;) (ja das mit dem Sohn war ein kleiner Beigeschmack für Eddy) Aber lieber 5 mal verspätet abreisen, als einmal beklaut werden.
game two ist es aber wohin die bohnen wollen. das erste “unstrukturierte” jahr war notgedrungen so, da sie nicht genügend manpower hatten, dies anders durchzuführen.
ob es einem gefällt oder nicht bleibt einem selbst überlassen. ich vermute jedoch, dass RBTV nichts für dich ist und du dich entweder bei einem kleinen streamer (ohne sendeplan, macht worauf er just in dieser minute lust hat) oder bei twitch direkt (direkt von der e3, alle großen publisher kommen, “professionelle” interviews) umsehen solltest
das sagt sehr viel über die mitbewerber aus
Na ob das so geil ist Zuschauer zu verkraulen, nur weil sie Kritik äußern… Ich weiß ja nicht. Bei der Content-Evaluation wurde man doch auch nicht zu einem anderen YouTuber / Twitch-Streamer weitergeleitet, wenn man etwas schlechter bewertet hat.
Wie ein Tritt in die Eier
In Europa, nicht in den USA. Auf Service verlangt Trump doch Strafzölle.
Wie geil sich Eddy über den Amerikanischen Service aufregt. Dabei kann ich mich noch an ein Almost Daily erinnern in dem er das Amerikanische ausdrücklich lobt.
Dieses MoinMoin verdient einen Preis!
Und etienne eine dicke umarmung!
Was heißt hier der Event gerecht werden? Ich glaube, das war die langweiligste E3 überhaupt der letzten Jahren… Die Pks waren sowas von lieblos. Hätte man auch einfach Trailer nach Trailer in nen Stream abfeuern können ohne extra ne Saal dafür zu nutzen. Neue Titel waren auch rar gesät und Revolutionäres gab es erst recht nicht.
Auch ist der Output zur E3 nicht weniger als die Jahre zuvor, abgesehen von Interviews in den Booths, die man nun mal nicht ändern kann. Und mal ehrlich, wer hat sich die Interviews in den Twitch Booths alles ernsthaft angesehen? Großteil der 2016 Interviews haben durchschnittlich 6-7000 Views. Auch sind die Mazen letztes Jahr alle einzel hochgeladen worden, während dieses Jahr alles in der Recap gelassen wurde ohne Einzelupload. Das verwischt den Eindruck von weniger Output. Vieles kommt auch jetzt erst wie z.B. Rachel Interview oder Ede Moin Moin.
Mich würde mal interessieren was noch fehlt um der Event gerecht zu werden? Vor allem ist der Event E3 ziemlich heruntergekommen. Fühlt sich eher an wie ein kleineres GC.
hm … dürfte wohl die bild von österreich sein. wenn man auf die homepage des skytrax geht (http://www.worldairlineawards.com) findet man unter dem einzigen award mit service im namen (best airport service award) lufthansa auf platz 5 und austrian auf platz 14.
Und dann sagt er, dass er mit dem Zirkel einen Kreis zeichnen, außerhalb dem er nicht mehr wegfahren will. Dabei sind doch Kreisel völlig unnötig
Großartiges Moin Moin. Kann man gut als Podcast auch während der Arbeit laufen lassen
Ich sah gerade Etiennes MoinMoin über den Flug. Es war fesselnd und emotional aufwühlend. Das ist eines dieser Meisterwerke, die bei RBTV manchmal einfach so aus dem Nichts kommen. Vielen Dank, Eddy, für diese tolle Erzählung!
Was ich sehr lustig finde: Wir sprechen hier noch von der USA, LAX und Austrian Airlines.
“Best Airline Staff in Europe” war die Kategorie: http://www.worldairlineawards.com/Awards/best_airline_staff_by_world_region.html
Hi kettlerne ja Du hast Recht der Diebstahl letztes Jahr war auch sehr schlimm aber Dinge kann man ersetzten aber das Menschliche ist das was zählt und diese E3 war die nervliche Belastung extrem hoch. Die Jungs tun mir wirklich leid Ich hoffe das bei der nächsten E3 alles gut läuft. RBTV
Hallelujah! Ein Meisterwerk!